KingAragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 habs gestern ohne patch gemacht (lan) in Tesoro Azul in 3min 1300xp im schnitt ging recht schnell paar ränge hoch, ja das man später mehr xp pro rang brauch wusste ich, blöd das man es jetzt alleine machen musswieviel bekommt man alleine in solomos folly? ohne patch! nochmal zur erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hab ohne Patch 1800-2000 bekommen. Keine Ahnung warum so unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hängt das auch mit der zeit und eigene tode zusammen wenn ich 3/4 sterb hab ich paar hundert xp weniger wie wenn ich nur 1x drauf geh und dadurch schneller fertig bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das kann ich dir nicht sagen^^ Bin immer 2mal draufgegangen und brauchte 3.30 min bis 4 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 bekommt man TA oder SF mehr xp punkte, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 In SF. Ich bin alle Verstecke durch und bin dann da geblieben, weil es mir dort am effektivsten vorkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ok dann werde ich heute abend mal 3 h die jungs in SF ärgern, alleine ohne patch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 welches LVL biste ?700 Beitrag Spammer XDDD ehm.. zum glück sind wir lvl 50 Ich freu mich schon auf den Kostenlosen DLC (!!!!!!!!!!!) wann soll denn der kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Der DLC soll am 22.06.2010 kommen..Wird mit sicherheit richtig Hammer..Vorallem mit 4 Leuten online Missionen machen.. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dann brauch man halt 20 anstatt 10 Stunden um auf Level 50 zu kommen. Ist doch nich so dramatisch. In anderen Spielen brauch man mehrere 100 Stunden um so ein Rang zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hy Jungs..Noch mal für alle zur Info..Das mit dem OHNE UPDATE 1.02, gilt nur für SOLOMO'S FOLLY..Nur da sind durch den Patch die XP's gesunken..In den andren Bandenverstecken sind sie ja gleich geblieben.. Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Hierfür müsst ihr den höchsten Multiplayer-Level (Level 50) erreichen. Am leichtesten ist dieser Rang im öffentlichen oder privaten (!) freien Spiel zu erreichen. Einfach allein immer wieder ein Bandenversteck räumen und wenn die Auswertung eingeblendet wird, linke Pfeiltaste drücken ("Erneut spielen"). Erfahrungsgemäß gibt es im Bandenversteck Solomon's Folley die meisten XP zu holen. Dieses Video zeigt den schnellsten Weg Level 50 zu erreichen: Achtung: Durch den Patch 1.02 wurden die EP-Belohungen runtergesetzt. Allerdings könt ihr dies umgehen indem ihr die Spieldaten löscht und dann das Spiel startet ohne den Patch 1.02 zu installieren. Jetzt auf Einzelspieler>>Mulitplayer>LAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hy Jungs..Noch mal für alle zur Info..Das mit dem OHNE UPDATE 1.02, gilt nur für SOLOMO'S FOLLY..Nur da sind durch den Patch die XP's gesunken..In den andren Bandenverstecken sind sie ja gleich geblieben.. da muss ich dir wiedersprechen weil in Gaptooth Breach, Pike's Basin, Twin Rocks, Tumbleweed, Nasalida gab es immer mehr XP als jetzt mit den Patch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 da muss ich dir wiedersprechen weil in Gaptooth Breach, Pike's Basin, Twin Rocks, Tumbleweed, Nasalida gab es immer mehr XP als jetzt mit den Patch:banghead: Echt sorry da tu ich das wieder raus nehmen, wenn das geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Allso das ist für LAN oder ? EDIT: dummer post von mir, -.- steht ja da oben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Danke! Sehe ich genauso. Der Online-Modus ist so gut gelungen, dass man den ruhig mal genießen kann. Und ich glaube auch nicht, dass alle die zu Level 50 hochboosten die ganzen Herausforderungen gemacht haben. Jedenfalls habe ich erst ganz selten goldene Waffen gesehen. Also - immer schön daran genken: Der WEG zu Platin ist das Ziel. Bei guten Spielen folgt nach dem Platin-Pling doch oft die Ernüchterung und die unangenehme Erkenntnis: es gibt noch eine Echte Welt und Sommer und Freunde und Biergärten und ... Wer will das schon ;-) Bist du etwa Daoist;)? Ne, kann mich dem schon anschließen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Twin Rocks geht auch noch schnell Jau - unterschreibe ich! Fand das von Anfang an besser als Solomons Folly! Ist für alle "Nicht-50er" einen Versuch wert. Mit ein bißchen Übung macht man - nach der Installation des Patches in etwa 1.30 Min. = 700 xp, gibt schlimmeres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jau - unterschreibe ich! Fand das von Anfang an besser als Solomons Folly!Ist für alle "Nicht-50er" einen Versuch wert. Mit ein bißchen Übung macht man - nach der Installation des Patches in etwa 1.30 Min. = 700 xp, gibt schlimmeres... Ich finde Teroso Azul geht relativ gut..Haben grad zu zweit in ca. 2min jeder so 1000-1200 XP geholt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 toll jetzt les ich das mit dem Online patch und bin grad mit allen sahen im singleplayer fertig und wollte multiplayer anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 toll jetzt les ich das mit dem Online patch und bin grad mit allen sahen im singleplayer fertig und wollte multiplayer anfangen. und wo ist dein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bist du etwa Daoist;)? Ne' date=' kann mich dem schon anschließen:biggrin5:.[/quote']Also, wenn einem - bei einem sonst eher von Legasthenie geprägten Bereich des Webs - so ein Wort entgegengeschrieben wird, bin ich doch glatt bereit das Wiki zu bemühen und meinen bescheidenen Horizont zu erweitern. Sehr interessant! Zumindest beim "ein Daoist ist bestrebt, sich möglichst wenig ins Dao einzumischen" sind wird PS3-Gamer alle ein stückweit Daoisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.