Spiker11 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bin mal gespannt, ob Rockstar was dagegen unternimmt, wenn man den Patch nach der hier geposteten Hilfe umgeht. Könnte mir vorstellen, dass die gesammelten XP ohne Patch dann nicht zählen, wenn man dann wieder das Update installiert. Irgendwie werden die das ja auch mitbekommen, dass jetzt alle das Update deinstallieren, sich die nötigen XP alleine holen, und danach wieder das Update installieren... who cares ?? ganz ehrlich wenn sie level 50 ohne update holen dann trophy bekommen und dann patch installieren WHO CARES ???!!! sie sind level 50 und haben trophy mehr wollten die meisten doch nich^^ und wenn R* die zurückstuft, interessiert die meisten glaube auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also ich bekomm trotz Patch pro Bandenversteck meine 1100 bis 1200 XP!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ehrlich? ich teste das nachher auch mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also ich bekomm trotz Patch pro Bandenversteck meine 1100 bis 1200 XP!! Ja schon, aber nicht in Solomo`s Folly.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @ zykey danke für die antworten, dann werde ich alleine leveln mussen aber egal wie lange dauert es dann noch von rang 20/21 bis 50 wenn man mit den alten punkten levelt? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @ zykey danke für die antworten, dann werde ich alleine leveln mussen aber egal wie lange dauert es dann noch von rang 20/21 bis 50 wenn man mit den alten punkten levelt? danke Da hast du noch Einiges vor dir! Zumal du ab Level 30 immer mehr XP für das nächste Level brauchst. Bin jetzt Level 30 und das wird noch einige Stunden dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bin jetzt zwischen Level 35 und 36 und mache im Schnitt 1300XP in etwa 3 Minuten. Bis Rang 50 werde ich also noch so ziemlich genau 8 Stunden benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 @ zykey danke für die antworten, dann werde ich alleine leveln mussen aber egal wie lange dauert es dann noch von rang 20/21 bis 50 wenn man mit den alten punkten levelt? danke also bis level 50 brauchst du noch 294.300 XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bin jetzt zwischen Level 35 und 36 und mache im Schnitt 1300XP in etwa 3 Minuten. Bis Rang 50 werde ich also noch so ziemlich genau 8 Stunden benötigen. mit oder ohne patch ? also bei Twin Rocks bekomme ich nicht mehr als 660xp oder ich mach da was falsch :emot-raise: (mit patch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bin ich froh, dass ich vor 4 tagen auf level 50 gekommen bin. (Danke Solomos Folly ) Habe da (im Trupp) ca. 4000xp innerhalb 5min bekommen. Und war innerhalb guter 3 Abende auf Level 50. Hätte befürchtet dass es länger dauert. Aber wenn die das jetzt geändert haben, ist ja tierisch ärgerlich für die Leute, die es noch nicht haben. Schon allein aus dem Grund, dass es nicht sonderlich viele Bandenverstecke gibt und es nach na Zeit langweilig wird diese immer wieder abzuklappern. Und durch die anderen Spielmodi steigt man auch net grad schnell auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Weiss nicht was alle haben. Einfach mit 3-4 leuten zusammen tun und anderes versteck säubern. Dauert dann genauso lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 mit oder ohne patch ? also bei Twin Rocks bekomme ich nicht mehr als 660xp oder ich mach da was falsch :emot-raise: (mit patch) Ohne Patch auf Solomon im Alleingang - Lan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja schon, aber nicht in Solomo`s Folly.. Ne aber in Tesoro Azul oder wie des heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bin jetzt zwischen Level 35 und 36 und mache im Schnitt 1300XP in etwa 3 Minuten. Bis Rang 50 werde ich also noch so ziemlich genau 8 Stunden benötigen. Puh, wusste gar nicht, dass das so lange dauert und jetzt natürlich erst recht noch länger. Na ja, ich hätte jetzt keine Lust darauf, 12 Stunden oder so nur mit dem Bandenversteck da zu verbringen. Dazu ist mir meine Zeit echt zu schade. Aber ist ja eh ne Trophäe, die irgendwann automatisch kommt, wenn man hier und da mal ein wenig zockt. Doch meinen hier ja einige, dass es mit mehreren Leuten schneller geht. Allerdings bekommt man doch alleine die meisten Punkte, weil man einfach mehr Gegner killen kann, so dass sich das eigentlich ausgleichen müsste, oder nicht? Ist außerdem schon bekannt, ob der Coop auch zum Multiplayer zählt und somit dafür XP bringt? Wenn ja, wirds dadurch ja auch noch nen netten boost geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Na wie wie gut das ich schon lange lvl 50 bin, ich versuche grade alle goldene Waffen zuerspielen im MP. Fehlen tuen mir nur noch die Sniper und Schrottflinten. Zudem muss ich mein Goldrausch Platz verteidigen, bin nämlich Platz 3. Pikes Basin, habe ich zum aufleveln benutz obwohl davor Tesoro Azul. Aber bei PB habe ich wenn ichs alleine gezockt habe, satte 2200 xP bekommen und ein Spiel dauert wenn man gut ist ca 6-7 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 habs gestern ohne patch gemacht (lan) in sf in 3min 1300xp im schnitt ging recht schnell paar ränge hoch, ja das man später mehr xp pro rang brauch wusste ich, blöd das man es jetzt alleine machen muss wieviel bekommt man alleine in ta ? ohne patch! edit hatte sf und ta verwechselt, habs geändert, störte mich schon länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wie ihr halt alle wieder rumheult... dauert es halt ein bisschen länger. Wenn ihr nich boosten oder abkürzen könnt, geht immer gleich die welt unter. Nehmt euch zeit und genießt das game. Ich mach level 50 nur mit freunden online (bandenmatches und co) und habe dabei riesig spaß. Danke! Sehe ich genauso. Der Online-Modus ist so gut gelungen, dass man den ruhig mal genießen kann. Und ich glaube auch nicht, dass alle die zu Level 50 hochboosten die ganzen Herausforderungen gemacht haben. Jedenfalls habe ich erst ganz selten goldene Waffen gesehen. Also - immer schön daran genken: Der WEG zu Platin ist das Ziel. Bei guten Spielen folgt nach dem Platin-Pling doch oft die Ernüchterung und die unangenehme Erkenntnis: es gibt noch eine Echte Welt und Sommer und Freunde und Biergärten und ... Wer will das schon ;-) So jetzt zum Update: Danke R! Bei mir gab's direkt nach dem Laden zwei Trophäen, die ich schon abgeschrieben hatte. Zum einen die mit den 20 Missionen auf einem Pferd und zum zweiten "Unnatürliche Selektion". Allerdings habe ich noch ein Problem: Ich habe bei dem (ich glaube) Army-Outfit noch das "Kaufe beim Schneider in Blackwater ein" offen. Dort steht aber immer noch "Nicht verfügbar". Die Story hab ich schon durch... Weiß einer ob das Stoffstück durch etwas anders Freigeschaltet wird? Thanx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bariga90 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dann dauern eig das 5 Prestige zu erreichen genau solange wie bei Mw2 10 Prestige , what n kak -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dann dauern eig das 5 Prestige zu erreichen genau solange wie bei Mw2 10 Prestige , what n kak -.- Also so lang dauer das nicht, zum glück muss man nicht die gleich summer an XP verdienen die man für das erstmal Level 50 braucht Für das erstmal Level 50 braucht man 5.351.850 XP:eek6: Also für eine Legende brauch man nur 337.110 XP:biggrin5: mal 5 macht das 1.685.550 XP da war Uncharted 2 Level 60(62.965.850) viele Schwer zu bekommen als bei RDR:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also ich weigere mich noch immer von vorne anzufangen sprich ich bin jetzt 1. lvl 50 und möchte es auch bleiben, die goldenen waffen bleiben zwar e aber dennoch Also so lang dauer das nicht, zum glück muss man nicht die gleich summer an XP verdienen die man für das erstmal Level 50 brauchtFür das erstmal Level 50 braucht man 5.351.850 XP:eek6: Also für eine Legende brauch man nur 337.110 XP:biggrin5: mal 5 macht das 1.685.550 XP da war Uncharted 2 Level 60(62.965.850) viele Schwer zu bekommen als bei RDR:biggrin5: Ja die 62.965.850 $ habens ganz schön insich vorallem wenn man ohne booster zockt, da hattest du es ja vergleichsweise einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.