Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung - Neues Update <<


Bla-Bla

Recommended Posts

theoretisch müsste es klappen, wenn ihr die RDR spieldaten löscht ( nicht die spielstände), dann die disc reinhaut und wenn er fragt ob ihr das update installieren wollt, drückt ihr nö und ohne patch installierung müsste es "theoretisch" wieder mehr xp geben..

ach wie ich es liebe Theory wars zu betreiben^^

ps: achtet mal bissel auf euer deutsch...ich mag zwar keine rechtschreibflames, aber das deutsch einiger user hier ist so schlecht, da denkt man die machen täglich Kopf >>> Tisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist das neue Update erschienen.

Was sich so im Multiplayer verändert hat;

Weniger XP's Punkte, zB bei Solomon's Folly Bandenversteck bekamm man vorhin ohne was zu machen unglaubliche 700 XP Punkte!! Jetzt ohne was zu machen bekommt man wenige 200 XP Punkte. Allso ist schon ein unterschied, oder auch vorhin bekamm man für volles mitspielen so um die 1000 - 1200 XP Punkte! Jetzt bekommt man nur satte 450 XP Punkte - 600 XP Punkte.

Noch neues ? Ja !

Das Reittier; Stier hat Klötten bekommen.

Bei Solomon's Folly hat das Bauernhaus ein Tor bekommen, (beim Bandenversteck)

Das war's auch mal wenn ich was neues sehe erlebe werde ich es euch mitteilen.

Gruss

Die info hätte ich mal vorher wissen müssen, hab mich gerade 2h lang von lvl 48 auf 50 in solomon gequält, aber hat sich gelohnt, platin :biggrin5:

Nja ich glaube der patch hat au den mo van barr bug behoben, hab danach singleplayer gemacht, bin nach armadillo und tada, der Mo war auffem steckbrief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, hatte den Mo vorhin auch gemacht. Habe vorher hier im Forum gelesen, dass das Outfit ja "so toll" aussieht und dachte mir nur WTF??? Viel zu kurze Jacke, hässliche Hose, statt Johns tollem Hut ein hässlicher schwarzer Hut und ne Augenklappe wie ein Pirat. Da trag ich lieber den Staubmantel oder das Legende-des-Westens Outfit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war vorhin noch online. Kannst du in anderen Spielen denn online gehen.

Wenn mich meine Freundin oder ein Kumpel einladen, steht da immer Fehler Verbindung gescheitert. Wenn ich aber jemand von den beiden einlade, steht bei ihnen das selbe. Auch wenn die beiden sich gegenseitig laden. Also nich nur ich allein hab das Problem :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt. Funzte es bist gestern einwandfrei. Muss wohl nur am patch liegen. Finde es furchtbar, wenn immer alles ok war und jetzt auf einma rumzickt. Ich bin erst lv 17. Hab noch viel vor mir :smile:

@Palace: Mir gehts net um die Trophys. Ich hab nich vor mir alle Trophys in RdR zu holen. Darum gehts mir nich. Pack ich eh nich und so viel Lust hab ich dazu auch nich xD Aber es nervt halt. Man freut sich auf ne runde rdr online mit seinen Freunden. Dann geht das nich. Und jetzt is mir langweilig weil ich nich weiss was ich mache soll xD

Jedenfalls internetverbindung is einwandfrei. Muss ichs moin nochma versuchen. Wollten halt ne Runde im Privat Modus zocken -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt. Funzte es bist gestern einwandfrei. Muss wohl nur am patch liegen. Finde es furchtbar, wenn immer alles ok war und jetzt auf einma rumzickt. Ich bin erst lv 17. Hab noch viel vor mir :smile: Aber es nervt halt. Man freut sich auf ne runde rdr online. Dann geht das nich. Und jetzt is mir langweilig weil ich nich weiss was ich mache soll xD

Jedenfalls internetverbindung is einwandfrei. Muss ichs moin nochma versuchen. Wollten halt ne Runde im Privat Modus zocken -,-

Das passiert meinem freund auch immer. Er startet dann zwei-drei mal das game neu und kann in ruhe zocken. Ich selbst hatte das auch mal, hab den router neugestartet und alles war okay. Bleib einfach am ball und die sache läuft wieder.

Auf gamespot.com findet ihr wie man den patch umgehen kann, wer es braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben hier das gleiche Problem wie du zockergirl.

Wir können uns seit dem Patch auch nich mehr gegenseitig einladen.

Schon ziemlich dumm wenn man im mp Modus nicht mehr mit seinen Freunden zocken kann und da geht's nich immer nur ums pushen, sondern um Nr gepflegte runde am Abend mit nen paar bandenspielen im Team :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer Freier Modus (LAN)

Hab grad mal das Update 1.02 von RDR von meiner Konsole geschmissen..Spricht ich hab wieder volle BOOST Punkte in Solomon`s Folly..Kann natürlich nicht Online zocken, aber komme trotzdem in den Freien Modus..

Geht wie folgt..

Update Löschen > Spiel im Einzelplayer starten > START TASTE > Multiplayer > LAN..

Nachteil ist ihr müsst das Versteck allein ausheben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...