Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Heute ist das neue Update erschienen. Was sich so im Multiplayer verändert hat; Weniger XP's Punkte, zB bei Solomon's Folly Bandenversteck bekamm man vorhin ohne was zu machen unglaubliche 700 XP Punkte!! Jetzt ohne was zu machen bekommt man wenige 200 XP Punkte. Allso ist schon ein unterschied, oder auch vorhin bekamm man für volles mitspielen so um die 1000 - 1200 XP Punkte! Jetzt bekommt man nur satte 450 XP Punkte - 600 XP Punkte. Noch neues ? Ja ! Das Reittier; Stier hat Klötten bekommen. Bei Solomon's Folly hat das Bauernhaus ein Tor bekommen, (beim Bandenversteck) Das war's auch mal wenn ich was neues sehe erlebe werde ich es euch mitteilen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 genau ist voll vers...das neue update da gehts ja noch länger bis man auf level 50 ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ganz Erlich ich finde das ist eine MEGA Frechheit von den Entwicklern gibt es ein anderen und schnellern Weg Ich hätte mit den Online Trophies anfangen sollen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 genau ist voll vers...das neue update da gehts ja noch länger bis man auf level 50 ist! Ganz Erlich ich finde das ist eine MEGA Frechheit von den Entwicklern gibt es ein anderen und schnellern Weg Ich hätte mit den Online Trophies anfangen sollen:banghead: @frankmanesp67 genau das ist bischen doff, aber zum glück bin ich schon lvl 50. @HugoBoss die online trophies habe ich recht früh gemacht zum glück ehm ob's einen anderen weg gibt: Nein, denke ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja geile Scheisse.... -.- Zum Glück bin ich aber schon lvl 40.... Gibts noch andere Bandenverstecke die schnell gehen ??? Ich hab so eine vermutung aber das muss ich erst testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Solomon's Folly ist schon das schnellst und übersichtlichste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 und ich hab mich heute morgen beim leveln schon gefragt warum so lange dauert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ist schonn scheisse^^ leider ist aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 och nööö.. gerade jetzt wo ich mit dem leveln anfangen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 welches LVL biste ? 700 Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja vielleicht kann man in dem kommenden KOOP- und NEUEM ONLINE MODUS mehr XP Punkte sammeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 villeicht aber ich weiss es nicht, ich bezweiffle es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Da man ja die Hälfte an XP bekommt dauert es doppelt solange Aber zum Glück bin ich schon lvl 30:cool2: Wenn man ein guten Partner (wie bei MW2) geht es schneller und und es macht garantiert mehr Spaß Deswegen einfach bei mir melden:biggrin5: ID: Hugobugo94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Rockstar sind einfach nur W****r... Anstatt mal die Online Probleme zu patchen, patchen die ALöcher sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Bist du den noch nicht rang 50 oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also ich hab keine Online probleme mehr..Und ich zock schon die ganze zeit Solomon's Folly, ohne das auf einmal keine gegner mehr auf der Map sind und die Runde nicht beendet werden kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ne bin 40... Hab dann die Story fertig gemacht und jetzt wollt ich wieder weiter leveln.. Naja.. dann kann mich die Platin vorrübergehend mal am Po lecken zumal ich sowieso kein "Trophy Hunteer" bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Solomon ist nun Geschichte. Man kann hier zwar am schnellsten abschließen, bekommt aber auch so gut wie gar nichts mehr. Bin nun alle Verstecke durchgegangen. Manche hat es erwischt, manche nicht. Ich empfehle fürs boosten auf alle Fälle nun Tesoro Azul in Mexiko. Allein schafft man 1300XP. Aber auch im Team ist man noch über der 1000 Marke, wenn man auf die Frauen im Dorf aufpasst. Jede die überlebt bringt am Ende 50XP. Ich weiss nicht wieviele es gibt, aber es sind doch einige. Wenn man schnell das Dorf stürmt alles "Ohne TNT" säubert ohne die Frauen aus Versehen zu treffen, und dann mit dem Pferd ständig um das Dorf reitet und alle Angreifer vernichtet (besonders die Reiter mit den Brandbomben), und idealerweise einer im Dorf auf den Dächern steht und die Fußtruppen die ins Dorf rennen schnell eliminiert, dann ist man am Ende so ziemlich gleich schnell wie bei Solomon, und bekommt am Ende sogar mehr XP. Das Problem ist wenn fremde Spieler dazukommen das sie oft TNT verwenden und die Frauen gleich mit wegbomben... Tesoro Azul mach man am besten zu zweit oder dritt im Freundeskreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ok, danke werde ich gleich mit mein Kollege den Zykey probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 scheiße, wollte nun auch mit der rang 50 trophy weitermachen, hab erst story gemacht, naja bin aber schon glaub rang 20 @ stargate danke für den tip werde den dann die tage reichlich mißbrauchen bevor des auch noch weg gepachted wird, diese rockstar h******söhne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.