Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung - Neues Update <<

Bla-Bla

Recommended Posts

Heute ist das neue Update erschienen.

Was sich so im Multiplayer verändert hat;

Weniger XP's Punkte, zB bei Solomon's Folly Bandenversteck bekamm man vorhin ohne was zu machen unglaubliche 700 XP Punkte!! Jetzt ohne was zu machen bekommt man wenige 200 XP Punkte. Allso ist schon ein unterschied, oder auch vorhin bekamm man für volles mitspielen so um die 1000 - 1200 XP Punkte! Jetzt bekommt man nur satte 450 XP Punkte - 600 XP Punkte.

Noch neues ? Ja !

Das Reittier; Stier hat Klötten bekommen.

Bei Solomon's Folly hat das Bauernhaus ein Tor bekommen, (beim Bandenversteck)

Das war's auch mal wenn ich was neues sehe erlebe werde ich es euch mitteilen.

Gruss

genau ist voll vers...das neue update da gehts ja noch länger bis man auf level 50 ist!
Ganz Erlich ich finde das ist eine MEGA Frechheit von den Entwicklern

gibt es ein anderen und schnellern Weg

Ich hätte mit den Online Trophies anfangen sollen:banghead:

@frankmanesp67 genau das ist bischen doff, aber zum glück bin ich schon lvl 50.

@HugoBoss :o die online trophies habe ich recht früh gemacht zum glück :D ehm ob's einen anderen weg gibt: Nein, denke ich nicht...

Da man ja die Hälfte an XP bekommt dauert es doppelt solange :banghead:

Aber zum Glück bin ich schon lvl 30:cool2:

Wenn man ein guten Partner (wie bei MW2) geht es schneller und und es macht garantiert mehr Spaß

Deswegen einfach bei mir melden:biggrin5:

ID: Hugobugo94

Solomon ist nun Geschichte. Man kann hier zwar am schnellsten abschließen, bekommt aber auch so gut wie gar nichts mehr. Bin nun alle Verstecke durchgegangen. Manche hat es erwischt, manche nicht.

Ich empfehle fürs boosten auf alle Fälle nun Tesoro Azul in Mexiko. Allein schafft man 1300XP. Aber auch im Team ist man noch über der 1000 Marke, wenn man auf die Frauen im Dorf aufpasst. Jede die überlebt bringt am Ende 50XP. Ich weiss nicht wieviele es gibt, aber es sind doch einige. Wenn man schnell das Dorf stürmt alles "Ohne TNT" säubert ohne die Frauen aus Versehen zu treffen, und dann mit dem Pferd ständig um das Dorf reitet und alle Angreifer vernichtet (besonders die Reiter mit den Brandbomben), und idealerweise einer im Dorf auf den Dächern steht und die Fußtruppen die ins Dorf rennen schnell eliminiert, dann ist man am Ende so ziemlich gleich schnell wie bei Solomon, und bekommt am Ende sogar mehr XP.

Das Problem ist wenn fremde Spieler dazukommen das sie oft TNT verwenden und die Frauen gleich mit wegbomben... Tesoro Azul mach man am besten zu zweit oder dritt im Freundeskreis.

scheiße, wollte nun auch mit der rang 50 trophy weitermachen, hab erst story gemacht, naja bin aber schon glaub rang 20 :frown:

@ stargate danke für den tip werde den dann die tage reichlich mißbrauchen bevor des auch noch weg gepachted wird, diese rockstar h******söhne

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...