Darkrose0815 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo, ich habe ein eher grösseres Problem... Wenn ich meine PS3 anschalte (Version mit 250 gb) kommt eine Meldung dass Daten meiner Festplatte irgendwie defekt sind und ich kann nichts machen. Es steht dann aber dass es repariert werden kann, dann muss ich die PS-Taste drücken und ne Weile warten, dann startet die PS3 neu und es kommt wieder die genau gleiche Meldung... Was kann ich machen ? Hattet ihr auch schon dieses Problem ? Hoffe auf schnelle Antworten ! MFG Darkrose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Was passiert den wenn du die Meldung abermalls bestätigst . . . ! Hallo, also ich hatte vor 2 Jahren auch so ein Problem mit meiner 60GB Black Lady. Ich hatte diese Meldung "Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wieder hergestellt". Habe ich bestätigt aber es tat sich nichts . . . Ich habe die Konsole dann zum Händler gebracht wo ich sie gekauft habe . . . der hat die dann eingeschickt. Resultat: Ich bekam eine Neue, da der Fehler nicht behoben werden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Okey ich warte jetzt bis Sonntag auf weitere Antworten, wenn nicht werde ich sie am Montag einschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Vlt ist die Festplatte nicht richtig drinnen? Nimm sie mal rein und raus. Vielleicht hilfts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wie soll ich die Festplatte rausnehmen ??? Soll ich sie ausbauen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja. ausbauen und wieder einbauen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich glaube von sowas lass ich lieber die Finger, da die Garantie sonst nicht mehr zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 dann gib die playstation doch ab wenn du garantie drauf hast und die gucken dann im laden nach. aber die festplatte kannst du rausnehmen glaub nicht, das man feststellen kann ob sie drausen war oder nicht musst halt die schraube nur vorsichtig aufmachen und nicht beschädigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja hast schon recht, aber wenn ich die Ps3 einschick dauert es 2-6 Wochen und das ist eine lange zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo, hast du vielleicht,wo es eingefroren ist,stromkabel rausgenommen? mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja, das hab ich getan da die Ps3 nach 30 min. immer noch an war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das ist dir schonkllar was das bedeutet. Im handbuch steht es,das man nie Die Stromkabel rausziehen soll.Staddessen konntest du den normalen Aus und An Schalter drücken. Somit ist deine Festplatte kaputt. mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn man die Festplatte ausbaut, bleibt die Garantie erhalten. Die Garantie geht nur flöten, wenn man den Garantieaufkleber abmacht, aber der wird bei dem Festplattenausbau garnicht beachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ist jetzt sowieso zuspät für ihm,leider. Schick es an dem Händler wieder,dann kriegst du ein neues PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Okey, ich werde die Ps3 morgen einschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Übrigens fährt die PS3 auch ohne Festplatte hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das stimmt aber man kann sie nur noch hochfahren mehr geht da nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das problem habe ich auch....aber Garantie habe ich keine mehr...leider.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Dann ist deine Ps3 jetzt wohl kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.