Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschnetzeltes

Recommended Posts

Hi, habe Probleme mit der Trophy "Geschnetzeltes". Ist die Trophy, bei der man alle Gegner auf dem Boden nur durch Nahkampf töten darf. Habe dazu folgende Fragen:

1) Darf man die Geschütze und den Panzer am Ende von Level 1 auch mit den Waffen ausschalten oder muss einfach alles auf dem Boden mit Nahkampf erledigt werden?

2) Darf man während der Mission sterben?

Ich habe es nun schon 5 mal durchgespielt, bekomme aber die Trophy nicht. Entweder muss ich auch die Geschütze durch Nahkampf erledigen oder ich darf nicht sterben.

Danke für eure Hilfe.

Hi, habe Probleme mit der Trophy "Geschnetzeltes". Ist die Trophy, bei der man alle Gegner auf dem Boden nur durch Nahkampf töten darf. Habe dazu folgende Fragen:

1) Darf man die Geschütze und den Panzer am Ende von Level 1 auch mit den Waffen ausschalten oder muss einfach alles auf dem Boden mit Nahkampf erledigt werden?

2) Darf man während der Mission sterben?

Ich habe es nun schon 5 mal durchgespielt, bekomme aber die Trophy nicht. Entweder muss ich auch die Geschütze durch Nahkampf erledigen oder ich darf nicht sterben.

Danke für eure Hilfe.

soweit ich weiß musst du wirklich alles im nahkampf zerstören..heb dir die gi joe kraft für den panzer auf, dann sollte es klappen;)

soweit ich weiß musst du wirklich alles im nahkampf zerstören..heb dir die gi joe kraft für den panzer auf, dann sollte es klappen;)

Nicht alles. Die beiden Generatoren kann man nicht mit Nahkampfattacken zerstören. Die Generatoren darf man beschießen, anders wäre es nicht möglich die zu zerstören. Hab die Trophy auch grad geholt.

Und ja, man darf unendlich oft sterben für die Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...