Ligabour Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi, habe Probleme mit der Trophy "Geschnetzeltes". Ist die Trophy, bei der man alle Gegner auf dem Boden nur durch Nahkampf töten darf. Habe dazu folgende Fragen: 1) Darf man die Geschütze und den Panzer am Ende von Level 1 auch mit den Waffen ausschalten oder muss einfach alles auf dem Boden mit Nahkampf erledigt werden? 2) Darf man während der Mission sterben? Ich habe es nun schon 5 mal durchgespielt, bekomme aber die Trophy nicht. Entweder muss ich auch die Geschütze durch Nahkampf erledigen oder ich darf nicht sterben. Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hi, habe Probleme mit der Trophy "Geschnetzeltes". Ist die Trophy, bei der man alle Gegner auf dem Boden nur durch Nahkampf töten darf. Habe dazu folgende Fragen:1) Darf man die Geschütze und den Panzer am Ende von Level 1 auch mit den Waffen ausschalten oder muss einfach alles auf dem Boden mit Nahkampf erledigt werden? 2) Darf man während der Mission sterben? Ich habe es nun schon 5 mal durchgespielt, bekomme aber die Trophy nicht. Entweder muss ich auch die Geschütze durch Nahkampf erledigen oder ich darf nicht sterben. Danke für eure Hilfe. soweit ich weiß musst du wirklich alles im nahkampf zerstören..heb dir die gi joe kraft für den panzer auf, dann sollte es klappen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Danke, hat jetzt geklappt. Endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Danke, hat jetzt geklappt. Endlich Platin glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ihr seid die besten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ihr seid die besten..... und was soll dieser beitrag bezwecken? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi das war eine Trophy mußte 5-6 mal spielen den wir haben immer ausfersehen geschoßen aber jetzt ist sie da endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 soweit ich weiß musst du wirklich alles im nahkampf zerstören..heb dir die gi joe kraft für den panzer auf, dann sollte es klappen;) Nicht alles. Die beiden Generatoren kann man nicht mit Nahkampfattacken zerstören. Die Generatoren darf man beschießen, anders wäre es nicht möglich die zu zerstören. Hab die Trophy auch grad geholt. Und ja, man darf unendlich oft sterben für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.