rastafu666 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 hi Leute bin mir sicher ihr könnt mir helfen 1.kann ich die trophy Massenmörder auch noch holen wenn ich die story durch habe?Und woher weis ich welche aufgaben ich gekillt oder nur gerockt habe? 2. Die Hall of Meat aufgabe mit dem uhrwerk oder so die es auch schon in der demo war pack ich nicht kein plan wie ich in die hintern container bzw colaautomat komme und schon garnicht wenn ich die sachen killen will mit nem eagel schonmal thx für ne antwort
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/38453-alles-killen.html
ultramegazeug Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Unter START > Karrier > Challenge Karte. dann R2 um Abgeschlossene Challenges zu wiederholen. Wenn ne challenge gerockt wurde erscheint ne normale krone neben der aufgabe, wenn du sie gekillt hast dann ne etwas andere Krone. Nicht jede Challenge kannst du killen. es gibt glaub ich 83 aufgaben die du killen kannst, brauchst aber nur 80 für die trophy.
tM! Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Unter START > Karrier > Challenge Karte. dann R2 um Abgeschlossene Challenges zu wiederholen. Wenn ne challenge gerockt wurde erscheint ne normale krone neben der aufgabe, wenn du sie gekillt hast dann ne etwas andere Krone. Nicht jede Challenge kannst du killen. es gibt glaub ich 83 aufgaben die du killen kannst, brauchst aber nur 80 für die trophy. Genaug gibt 83 und du brauchst nur 80 mit dem DLC hassu dann 87 zurverfügung. Aber das steht hier ja alles schon MfG
tM! Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 "nur" 80 von 83.. na dann! Naja ohne dlc gibt es ja 160 challenges und (ja) NUR 80 mussu killn sehe das eher so 80 von 160 anstatt 80 von 83 viel Spaß beim killn MfG
DumpwEEd Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Naja ohne dlc gibt es ja 160 challenges und (ja) NUR 80 mussu killn sehe das eher so 80 von 160 anstatt 80 von 83 viel Spaß beim killn MfG Stimmt nicht ganz... Mann kann nämlich nicht alles Killen! Lediglich 83 können gekillt werden ( 87 mit DLC ) z.B. Erobere das Grundstück oder die Firmenvideos und Plakate kann man alle nicht killen!
tM! Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ja ich weiß es war nur auf sein "NUR 80 killn" bezogen also das er bzw wir froh sein können, dass man denn Rest nicht killn kann/muss MfG
rastafu666 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 hab jetzt meines wissens 79 gekillt jetzt ist da noch ein foto "der einfache spot" zum killen soll ich nen Fakie 180 zwischen den beton sockel machen so jetzt meine frage wie mach ich nen Fakie ist bestimmt ne dumme frage hab aber im trickführer keine antwort gefunden wäre cool wenn ihr mir helfen könntet schonmal thx!!!
pnjj Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Du springts auf die erste Plattform mit einer 180 Grad Drehung machst dann einen Manual mit welchem du über die Gap springst und machst dabei eine weitere 180 Grad Drehung.Ist nicht ganz so einfach, aber bekommste schon hin
StevenMc7 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 kannst auch, wie der Vorredner sagte, 180 drauf, dann aber einen Slide/Grind... wichtig ist dann nur 180 off..
Black_Daidalion Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 kannst auch, wie der Vorredner sagte, 180 drauf, dann aber einen Slide/Grind... wichtig ist dann nur 180 off.. So gehts auf jeden Fall, vorhin noch mal versucht. Hatte die auch so gekillt, einfach 180 drauf und dann nur links an der Wand grinden. Wenn du weißt wie ist es auf jeden Fall total einfach.
nightshadow666 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Du springts auf die erste Plattform mit einer 180 Grad Drehung machst dann einen Manual mit welchem du über die Gap springst und machst dabei eine weitere 180 Grad Drehung.Ist nicht ganz so einfach, aber bekommste schon hin Du meinst einen Ollie Ist aber nicht weiter schlimm... Ausserdem steht im Trickführer, was ein Fakie ist, nur mal bei Begriffen ganz unten schauen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.