Forseti777 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Gestern ist mir doch ein weiteres Spiel eingefallen als ich bartman gespielt habe. Second Sight (fande das Game richtig Klasse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilVeR_FoX_PlAtIN Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ace of combat: Fires if Liberation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Fable und Halo wären nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 noch nichts denk ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 für mich alan wake, gears of war, halo, splinter cell und fable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 also alle die mass effect auf ihrer wunschliste stehen hatten so wie ich können sich auf den januar 2011 freuen .. dann bekommen wir me2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Splinter Cell Conviction könnte ruhig auch mal auf PS3 rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Was habt ihr alle mit Splinter Cell Conviction, ich spiele Splinter Cell seid dem ersten Teil (auf PC) und ab Splinter Cell 3 (Chaos Theory) wurden die Teile immer schlechter, bei Double Agent war der MP nicht so ausgefallen, und Splinter Cell Conviction hat garnichts mehr mit schleich-shooter zu tun. Ein Remake von Splinter Cell Chaos Theory für die PS3 wäre cool. Sonst hoffe ich nur das Ubisoft aufhört die Serie fortzusetzen, entweder sollen sie das Game an EA oder so übergeben oder sich an den ersten Splinter Cell Teilen orientieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Fable und Splinter Cell conviction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich würde mir nur die Gears of War Spiele wünschen...besonders wegen dem genialen Koop-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 The Last Remnant, aber bitte vom PC portiert Ansonsten Tales of Vesperia ... das ist jetzt kein Port, den ich mir wünsche, da es den Titel "schon" in Japan gibt, jedoch steht noch eine Lokalisierung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Alan Wake Left 4 Dead 1+2 Gears of War 1+2+3 Forza Fable Second Sight (habs geliebt auf ps2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Viva Pinata. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 mit Mass Effect 2 kommt jetzt ja schon mal ein gutes spiel von der xbox auf die Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Viva Pinata. Ist das dein ernst? Dieses Spiel ist für mich der größte Dreck den es gibt;) Aber jedem das seine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Fable wäre klasse, das Mass Effect 2 auf die PS3 kommt ist ja schonmal geil^^. Wollte mir den schon ewig für die 360 holen... Und Fallout3 wäre ganz toll und bevor ihr meckert das es das für PS3 gibt, ich will die 360 Version die einwandfrei läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Gar keins Die paar Exklusiv Titel für die X-Box lohnen sich nicht für die PS3. Bin zufrieden so wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Left 4 Dead 1+2 Habe das Spiel geliebt aber da mein pc so schlecht war das ich nich ma L4D 1 spielen konnte hab ich es aufgegeben Ich überleg mir grad ob ich mir vllt ne XBOX kaufen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/news/46742-valve-geruecht-left-4-dead-fuer-ps3.html Es ist zwar nur ein Gerücht aber vielleicht haben wirs auch bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beervampir Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Fable und splinter cell:convition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.