DarkWarrior Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mass Effect 2, Alan Wake und Limbo wären genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Gears of War; das beste Spiel dieser Generation ! Wir haben God of War . In letzer Zeit finde ich schade das wir nicht Metro 2033 für die PS3 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Metro 2033 und einige Halo teile wären schön... Obwohl die Menschen in Metro 2033 echt grottig animiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Forza 3 und Halo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Metro 2033 und Alan Wake wären schön Ich weiß nicht was ihr alle an Halo findet, mieses Gameplay kombiniert mit der schlechtesten Grafik der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ganz klar mass effect 1+2 und gears.. den rest können die gern behalten Halo ist zb das most overrated franchise EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Halo 3 hat den besten Multiplayer auf Konsole und deswegen wünschen sich das viele. Mir persönlich gefällt Halo aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich würde mich vorallem auf Metro 2033 und Sniper freuen ... und evtl. auf die Gears of War reihe .... aber man kann ja nicht alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Halo 3 hat den besten Multiplayer auf Konsole und deswegen wünschen sich das viele. Mir persönlich gefällt Halo aber nicht. Der Multiplayer von BFBC2 ist aber auch nicht ohne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Alan Wake, Metro 2033 joar das wars erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Naja nicht schlecht wären Metro 2033 und Splinter Cell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Am besten man kauft sich beide Konsolen PS3 & X-Box Die Xbox 360 – Elite hatte Amazon vor einigen tagen für 150,- Euro im Angebot.</SPAN> Und wenn man mit der X-Box nicht online zockt, dann bekommt man die Games ja fast umsonst….. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich würd mir die Left 4 Dead Teile wünschen weil die einfach FUN machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 mich würde auch mal das forza 3 interresieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 mich würde auch mal das forza 3 interresieren Jo Forza 3 wäre schon cool! Doch wird es niemals für die PS3 kommen, was mir aber egal sein kann, denn ich habe das Game für meine X360 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mission08 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Forza 3 und die Halo Teile wären cool, auch wenns das nie geben wird, würde es mich doch sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ganz klar die Halo Trilogy, Halo Wars, Halo O.D.S.T, Halo: Reach, Gears of War 1&2 und den kommenden 3ten Teil auch. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Am besten man kauft sich beide Konsolen PS3 & X-Box Die Xbox 360 – Elite hatte Amazon vor einigen tagen für 150,- Euro im Angebot.</SPAN> Und wenn man mit der X-Box nicht online zockt, dann bekommt man die Games ja fast umsonst….. joa, dann kannst du hier jedem im Forum ne XBox ausgeben . @Deadboy warum ALLE Halos ? Dreier würde schon reichen und O.D.S.T und das neue Reach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 @Deadboy warum ALLE Halos ? Dreier würde schon reichen und O.D.S.T und das neue Reach . Weil alle Halos geil sind, und ich sie gerne mal online zocken würde Ob sie nun 5 oder 6 Halo raus bringen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACKJN-27 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 gaes of war währe super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.