Gonozal Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Fable, Splinter Cell Conviction, Lost Odyssey und Jade Empire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnheiligerPirat Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gears of war 1-2 und demnächst 3, aber das wird wohl nichts werden *leider*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 1.Alan Wake Alan Wake hab ich zwar zu 100 % fertig, aber als PS3 version würd ich das gern nochmal holen. Es hat ne spannende Story, ne geile Grafik und geile Gameplay momente. 2.Gears of War 1+2 Hab beide Gears of War teile mind 2x durch und finde sie fantastisch. Grafik, Gameplay und die Kämpfe sind ne 1+ 3.Mass Effect 1+2 Sehr viele Entscheidungsfreiheiten, wahnsinnig coole Charaktere, sehr spannende Story (mit mehreren Enden), geile Kämpfe und Grafik und und und... Für solche Games bin ich froh ne Xbox 360 zu haben. Forza 3 kann natürlich auch kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Mich würde eigentlich nur L4D1+2, GoW und die Halo Spiele interessieren. Der Rest muss nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 würd gern mal lost odyssey und mass effect 1 und 2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Lost Odyssey und Tales of Vesperia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So richtig eigentlich nur Splinter Cell: Conviction. Der Rest ist mit anderen Spielen austauschbar (z.b Halo mit Killzone...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckermichi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Gears 1 und 2 und Fable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Boah, ich kann mal gucken, ob ich es wieder finde. Das stand in der gleichen News in der auch stand, dass sämtliche Mario- und Zelda-Spiele für die PS3 erscheinen:banghead: Also noch einmal. Die Rechte an Halo besitzt Microsoft. Sollte Microsoft also nicht von Sony gekauft werden oder Microsoft die Rechte an Halo an Sony verkauft wird es Halo nicht auf der Playstation geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also ich würde gerne Banjo Kazooie, Fable 2, Viva Pinata und Viva Pinata - trouble in paradise auf der PS3 zocken. Hatte bei Viva Pinata alle 1000 Gamescore gehabt. War ein Sau geiles Spiel was ich nie gedacht hätte, da ich es für meine ex eigentlich ausgeliehen hatte. Nur leider hab ich keine Box mehr und der 2. Teil würde mich mal brennend interesieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Condemned und Mass Effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Alan Wake und Splinter Cell Convition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Alan Wake, und Magna Carta wäre auch nicht schlecht. Dann vielleicht noch The Last Remnant, wobei da ja irgendwas zu geplant gewesen ist, wie ich gehört habe. Scheint nur irgendwie nichts draus geworden zu sein, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 jo magna carta wäre toll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Yoa Magna Carta und Halo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acecom Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Forza Motorsport 3 und Alan Wake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Fable Magna Carta Lost Odysee Blue Dragon Ninty Nine Nights Kingdom under Fire: Circle of Doom Tales of Vesperia Diese würde ich gerne auf der PS3 sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Alan Wake, ansonsten hat die Xbox wenig zu bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Forza Motorsport 3 und Alan Wake Forza? Da bekommen wir doch das sehr viel geilere GT5:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Left 4 Dead 1 und 2 und das neue Splinter Cell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.