Liquide Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Forza & natürlich alle Halo Teile. und left4dead 1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Fable und Gears of war gehören natürlich auch dazu und die Dead or Alive Reihe, hab ich bei meinem ersten Post damals vergessen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Splinter Cell Conviction und Alan Wake würd ich gerne auf der PS3 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wobei man bei GOW sagen muss, dass die eh nicht in Deutschland erscheinen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opti Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 left4dead wäre ganz weit oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 fable is wichtig... und halo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Blue Dragon und Lost Odyssee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nachdem ich heute erfahren haben das, dass mal wieder M$ Exklusiv bleibt. Sniper Ghost Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentor Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Lost Odesay, Fable, Infinite Undiscovery und andere rpgs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 für mich stechen nicht so bestimmte x-box games heraus, denn Halo zum Beispiel gefällt mir gar nicht, denn das Setting taugt mir nicht... Aber gut wären all diese Simulationspiele, die nur die Box und auf den PC kommen, wie zum Beispiel: Tropico 3 und sowas:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hmmm wünsche mir ehr bessere portierungen... (z.B Bayonetta ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Splinter Cell Conviction und Kameo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Splinter Cell Conviction und Kameo stimmt. sc: conviction sollte lt gameone relativ gut sein. aber das gibts ja auch fürn pc-nur ohne trophäen und einen pc hat ja jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ganz klar Halo 3 so ein hammer shooter selten gespielt aber nix kommt an Resistance 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hab mal gelesen, dass nach Halo Reach alle Halo Games auch für die Playstation kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Quelle ? Kannste das belegen ? Wäre nur fair, da Sony ja MGS jetzt ja auch für die XBoxler zugänglich gemacht hat bzw. machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Quelle ? Kannste das belegen ? Wäre nur fair, da Sony ja MGS jetzt ja auch für die XBoxler zugänglich gemacht hat bzw. machen wird. Boah, ich kann mal gucken, ob ich es wieder finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 left4dead 1+2 wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mass Effect wär mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Lost Odysee Blue Dragon Ninty Nine Nights Kingdom under Fire: Circle of Doom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.