Eski-Mo Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Gears of War is extrem stark, hatte den ersten Teil bevor der ROD meine XBOX Karriere beendete Würde den zweiten und den bald erscheinenden dritten seeehr gerne Zocken. Glaub kein PS3 Shooter hat mich so begeistert. Ansonsten Mass Effect 2, den ersten Teil hatte ich damals auch und der war Bombe! Lost Odissey würd ich gern nochma fertig zocken! Sonst noch Risen, Crackdown 2 und als Fan der ersten Stunde natürlich Samurai Shodown Zen, obwohls in 3D is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Halo wäre der einzige Kandidat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 2.Halo 3;ODSR & Reach Weil es eines der Spiele auf X-Box 360 ist mit der überragensten Grafik,und weil es ein herausragender Shooter ist. Heisst das nicht ODST? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich würde mir wünschen, dass die Dead or Alive Reihe auch auf der PS3 fortgesetzt wird. Dann würde ich auch endlich mal wieder Beat'em'ups spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Was gibt es überhaupt für X-BoX Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Die einzigen, die ich mir wünschen würde wären Gears of War (2), Lost Odyssey und Tales of Vesperia. Fable 2 is langweilig, da man nicht sterben kann und damit die Herausforderung fehlt. Halo is einfach nicht mein Ding. Mass Effeckt fand ich jetzt nicht so toll. Dead or Alive is einfach nur schlecht, die kolisionsabfrage isn Witz da. Man trifft den Gegner schon, obwohl man ihn noch gar nicht brührt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 was ich mir wünschen würd ist für die ps3 left 4 dead reihe find das game genial zock es immer bei meinen couseng auf seiner 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 was mier noch eingefalen ist fable 2 das ist einfach geil es gibt für 360 einfach bessere rollengames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mich würde an 360 games nur die halo und left 4 dead reihe reizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Halo der schmiede modus ist HAMMMMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das einziege spiel, was mir meiner meinung nach am Besten gefällt, ist Fabel 3 und demnächst 4. Einfach zu schade das PS3 user das nicht spielen dürfen. Wer weiß, wer weiß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das einziege spiel, was mir meiner meinung nach am Besten gefällt, ist Fabel 3 und demnächst 4. Einfach zu schade das PS3 user das nicht spielen dürfen.Wer weiß, wer weiß ... Du hast schon Fable3:eek6:. Bekomme ich mal dein DeLorean mit Fluxkompensator:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Du hast schon Fable3:eek6:.Bekomme ich mal dein DeLorean mit Fluxkompensator:biggrin5:. wiederr mal jemande der zurück ihn die zukunft sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich würde mir Left 4 Dead wünschen, das Spiel macht super viel Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Achso, es wäre zu geil, wenn Left 4 Dead für die PS3 kommen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Aufjedenfall Halo find das voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Aufjedenfall Halo find das voll cool naja auf etwas ähnliches wirst dich jetzt nachdem Bungie sich von Ms losgesagt hat wohl freuen dürfen, ist halt nur eine Frage der Zeit was die uns dann servieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 najoar halo wär schon nett oder wie oben genannt left 4 dead dann noch gears of war und metro2033 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4rr0k Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 metro2033 kommt wohl noch dauert nur etwas weil die probleme mit der engine hatten... hoffen wir das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Gears of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.