Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche X-Box 360 Games wünscht ihr euch auch auf Playstation 3?


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3.Forza Motorsport 3

Weil mir das Warten auf Gran Turismo 5 auf die Nerven geht,und ich nicht glaube das GT5 viel besser wird als Forza Motorsport 3.

GENAU

Forza Motorsport 3

Das währ Supergeil :drool5: weil macht einen Superspaß :biggrin5: auf der (leider nur auf :frown:) X-Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für zwischendurch "Shadow Complex" ist ein Retro - 2D Game, sehr gut gemacht.

Forza 3 vs. GT 5 :

Forza 3 ist schon genial, wenn es bei GT 5 wieder diese Strafsekunden gibt, dann liegt Forza 3 an Erster Stelle, ansonsten ist das Wagenhändling bei GT besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gears of War

Ich habe den ersten Teil gezockt und war begeistert

2. Alan Wake

Habe ich bei einem Kumpel angezockt und die Atmosphäre hat mich umgehauen

3. Shadowrun aus dem XBOX-Store

Saugeiler Shooter von Epic

1.naja bei GOW hat man dann das Problem das Man wieder nur über Fake Acounts an die zusätze kommen kann

2. Alan Wake macht wirklich nur die erste stunde Spaß danach ist es nur Stumpfe wiederholung nach dem Motto versuche durch die Dunkelheit von A nach B zu kommen

3. Shadowrun ist schon mal Cool, gibt es aber auch für den PC und das best daran der ist Plattformübergreifend (d.H. du kannst am Pc gegen die Xboxler spielen)

ich fänd Forza 2 schön für die Ps3 (da der MP modus schöner ist), bei FM3 ist so ein Sch. Erfolg bei "Fahre jede Rennveranstaltung", es gibt ja nur 220 verschiedenen Veranstaltungen mit 3 - 6 Rennen, das ist echt öde.

jetzt da Bungie sich losgesagt hat von Ms könnt Ihr euch schon mal auf einen Shooter für die Ps3 freuen

für leute die Jetzt Halo spielen wollen empfehle ich kauft euch Halo 3 für die Story und dann Halo ODST wegen der BonusDVD, dort ist der komplette Multiplayer von Halo 3 drauf inkl aller erweiterungen.

finde das im übrigen schon Funny, hier im Ps3 Froum steht welche Xbox spiele Wünsht Ihr euch für die Ps3, im Xbox Forum steht das gleiche nur andersrum, und dort sind die Favoriten dann God of War, GT5 und LBP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...