kolazah Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Left 4 Dead Left 4 Dead 2 Trials HD GTA: San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ganz klar: Halo 3. Des hab ich bei meinem Cousin gezockt und des hat voll Fun gemacht vor allem der Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Unbedingt Alan Wake. Als das mal vor ewig vielen Jahren angekündigt wurde, hieß es ja, es kommt für PS3 und 360. Das würde ich zugern spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Left 4 DeadLeft 4 Dead 2 Trials HD GTA: San Andreas ja trials hd so hammer geil muhahaha ich würde es ja auf die 100% bringen aber gs ist mier zu gay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Halo: Durch das geniale Multiplayer gefühl was Halo als einziges Shotter game für mich rüberbringt, aber auch natürlich die geilen offline Momente. (sprich: Story!) Mass Effect: nen geiles Rollenspiel. Muss mann wohl nicht viel zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Die üblichen Spiele... Halo, Gears of War, Mass Effect, Alan Wake... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mass Effect, Fable, Banjo Kazooie, Halo(würde ich gern mal spielen), Tales of Vesperia, Öeft 4 Dead. Sonst fällt mir grade keins ein aber die Games auf Ps3 wären Phänomenal geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Left 4 Dead 2 ich steh einfach auf so Zombie Zeugs aber dann bitte nur die Uncut Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Left 4 Dead 2 ich steh einfach auf so Zombie Zeugs aber dann bitte nur die Uncut Version [/quotedas stimmt und test drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 3.Forza Motorsport 3 Weil mir das Warten auf Gran Turismo 5 auf die Nerven geht,und ich nicht glaube das GT5 viel besser wird als Forza Motorsport 3. GENAU Forza Motorsport 3 Das währ Supergeil weil macht einen Superspaß auf der (leider nur auf ) X-Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Halo 3 Splinter Cell: Conviction Alan Wake mass effect 2 sind grad die einzigen die mir einfallen aber denk sind sonst nich viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 1. Gears of War Ich habe den ersten Teil gezockt und war begeistert 2. Alan Wake Habe ich bei einem Kumpel angezockt und die Atmosphäre hat mich umgehauen 3. Shadowrun aus dem XBOX-Store Saugeiler Shooter von Epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 left 4 dead dead rising fable und vlt noch forza als ersatz für gt sonst hat die xbox nur schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 left 4 dead 2 auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfhelm Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also für zwischendurch "Shadow Complex" ist ein Retro - 2D Game, sehr gut gemacht. Forza 3 vs. GT 5 : Forza 3 ist schon genial, wenn es bei GT 5 wieder diese Strafsekunden gibt, dann liegt Forza 3 an Erster Stelle, ansonsten ist das Wagenhändling bei GT besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 1. Gears of WarIch habe den ersten Teil gezockt und war begeistert 2. Alan Wake Habe ich bei einem Kumpel angezockt und die Atmosphäre hat mich umgehauen 3. Shadowrun aus dem XBOX-Store Saugeiler Shooter von Epic 1.naja bei GOW hat man dann das Problem das Man wieder nur über Fake Acounts an die zusätze kommen kann 2. Alan Wake macht wirklich nur die erste stunde Spaß danach ist es nur Stumpfe wiederholung nach dem Motto versuche durch die Dunkelheit von A nach B zu kommen 3. Shadowrun ist schon mal Cool, gibt es aber auch für den PC und das best daran der ist Plattformübergreifend (d.H. du kannst am Pc gegen die Xboxler spielen) ich fänd Forza 2 schön für die Ps3 (da der MP modus schöner ist), bei FM3 ist so ein Sch. Erfolg bei "Fahre jede Rennveranstaltung", es gibt ja nur 220 verschiedenen Veranstaltungen mit 3 - 6 Rennen, das ist echt öde. jetzt da Bungie sich losgesagt hat von Ms könnt Ihr euch schon mal auf einen Shooter für die Ps3 freuen für leute die Jetzt Halo spielen wollen empfehle ich kauft euch Halo 3 für die Story und dann Halo ODST wegen der BonusDVD, dort ist der komplette Multiplayer von Halo 3 drauf inkl aller erweiterungen. finde das im übrigen schon Funny, hier im Ps3 Froum steht welche Xbox spiele Wünsht Ihr euch für die Ps3, im Xbox Forum steht das gleiche nur andersrum, und dort sind die Favoriten dann God of War, GT5 und LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich würde mich auf: Dead Rising Left 4 Dead 1 udn 2 Fable 2 Crackdown Mass effect 1 und 2 Metro 2033 und Sniper: ghost warrior freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Fable würde mich als Rollenspiel-Fan schon gerne mal spielen. Mass Effect 1+2 würde mich auch mal reizen. Bei dem riesen Hype würde mich schon mal interessieren wie die so sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Fable und Dead or Alive wäre cool... Tekken ist zwar ganz lustig aber war schon immer DOA fan, meiner meinung nach beste Beat em up den es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Viva Pinata wegen den bunten Tieren Forza Motorsport 3, will JETZT ne vernünftige Rennsimmulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.