Count von Count Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Inzwischen braucht man sich eigentlich nicht auf Games beschränken, die die 360 exklusiv hat. Ich kann mir gut vorstellen, daß viele PS3-User sich die 360-Version von Mafia 2 für die PS3 wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
occ86 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Nachdem Mass Effect 2 und höchstwahrscheinlich auch Teil 3 für PS3 erscheinen wird, wünschte ich mir nur noch Fable 3 für die Playstation. Es kommt zwar auch für PC, jedoch denke ich nicht das mein Rechner das Spiel groß packen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also das einzige Spiel was ich gerne auf der Playsi zocken würde, wäre: Blue Dragon Das ist dann aber auch das einzigste Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 mein absoluter renner wäre banjo kazooie und gears of war das wäre der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Gears of War oder wie des genau heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Left for Dead 1+2 (uncut) wäre glaub ich was für mich, weil ich den Zombiemodus von waw und den Söldner von Resi5 total gerne mit nem Kumpel online zocke aber das wird wohl nix werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 halo, gears of war und vill. forza motersport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Heute das Arcade-Game Geometry Wars 2 gezockt und das Spiel ist wirklich einfach nur unglaublich http://www.spieletipps.de/x-360/geometry-wars/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Alan Wake Left 4 Dead 1+2 Gears of War 1+2+3 Und die Ganzen Acrade Games wären auch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 kameo, eins der ersten spiele für die xbox360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Fable 2:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Natürlich Halo, Fable 2 und Forza;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Halo, Fable und Risen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 splinter cell: convition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich wünsche mir Die Halo Reihe, die Fable Reihe und allgemein Strategiespiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 von den Xbox Spielen wünsche ich mir die HALO und FABLE Teile auf der PS3, recht schade das es die nicht auf der PS3 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 fable wäre schon der absolute hammer. hab nur gutes davon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich würde mir Gears of War 2 wünschen Der Trailer sieht echt Sahne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich wünsche mir folgende Spiele auf der PS3: Fable 2,3 Splinter Cell Conviction und natürlich Halo !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.