Tim_Drake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo liebe Community, Mich würde mal interessieren welche X-Box 360 ihr gerne auch auf Playstation 3 sehen würdet... Bitte mit Begründung! Meine Top 3: 1.Alan Wake Wegen der genialen Atmosphäre,dem Spiel mit Licht und Dunkelheit und der überragenden Story. 2.Halo 3;ODSR & Reach Weil es eines der Spiele auf X-Box 360 ist mit der überragensten Grafik,und weil es ein herausragender Shooter ist. 3.Forza Motorsport 3 Weil mir das Warten auf Gran Turismo 5 auf die Nerven geht,und ich nicht glaube das GT5 viel besser wird als Forza Motorsport 3. Bin gespannnt welche Titel ihr gern sehen würdet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo liebe Community,Mich würde mal interessieren welche X-Box 360 ihr gerne auch auf Playstation 3 sehen würdet... Bitte mit Begründung! Meine Top 3: 1.Alan Wake Wegen der genialen Atmosphäre,dem Spiel mit Licht und Dunkelheit und der überragenden Story. 2.Halo 3;ODSR & Reach Weil es eines der Spiele auf X-Box 360 ist mit der überragensten Grafik,und weil es ein herausragender Shooter ist. 3.Forza Motorsport 3 Weil mir das Warten auf Gran Turismo 5 auf die Nerven geht,und ich nicht glaube das GT5 viel besser wird als Forza Motorsport 3. Bin gespannnt welche Titel ihr gern sehen würdet! splinter cell: convition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 splinter cell: convition Stimmt das habe ich vergessen, aber da habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass es doch noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 genau das will ich auch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Haben wir doch schon......im Prinzip nichts anderes....oder? http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/28305-welche-nicht-vorhanden-spiele-wuerdet-ihr-euch-wuenschen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Haben wir doch schon......im Prinzip nichts anderes....oder?http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/28305-welche-nicht-vorhanden-spiele-wuerdet-ihr-euch-wuenschen.html Naja, es ist ja so das es diese Spiele schon gibt. Forza Motorsport 3 Die schnellen Fahrzeuge dort sind cool, und ich denke auch das GT5 nicht viel besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Gears of War auf Playstation 3 das wärs doch, gibt nichts besseres auf der Box als Locust zu zersägen, Gamezitat von Tai "mhm, Locust Blut schimmert so schön im Licht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 banjo kazooie... MS hat Rare von Nintendo "übernommen", die ***** Ich wünsche mir banjo kazooie, hab ne wii und ps3. Aber ne xbox werd ich mir nie kaufen, auch nicht für banjo kazooie. ah und vll noch halo. Ist n ganz gutes spiel (aber ego shooter, haben wir ps3-ler ja massenhaft^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Gears of War auf Playstation 3 das wärs doch, gibt nichts besseres auf der Box als Locust zu zersägen, Gamezitat von Tai "mhm, Locust Blut schimmert so schön im Licht" Da könnte man noch Hoffnung haben,dass es für die PS3 erscheint...gemunkelt wird es ja bereits schon... http://www.game7.de/xbox/3662-gears-of-war/news/ps3version-15614.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-Kaos Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich würd mal sagen fast so gut wie alle spiele die es auf 360 gibt aber nich auf ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Meine Top 3: 1.Alan Wake Wegen der genialen Atmosphäre,dem Spiel mit Licht und Dunkelheit und der überragenden Story. 2.Halo 3;ODSR & Reach Weil es eines der Spiele auf X-Box 360 ist mit der überragensten Grafik,und weil es ein herausragender Shooter ist. 3.Forza Motorsport 3 Weil mir das Warten auf Gran Turismo 5 auf die Nerven geht,und ich nicht glaube das GT5 viel besser wird als Forza Motorsport 3. 1. Alan Wake ist so eine Sache, hast du es selber schon mal gespielt und das länger wie 3 Stunden? Wenn ja dann weisst du ja auch, dass das Kampfsetting, nach kurzer Zeit lahmt und nur noch aus zwang gemacht werden muss.... Die Atmo ist gut aber das wars denn auch schon!!! 2. Halo wird nicht geliebt wegen seiner Grafik, damit kann Halo nämlich ganz und gar nicht protzen, da gibt es bei weitem schönere Games für die Box. Halo lebt von seinem guten Multiplayer, das ist Fakt! 3.Forza 3 ist sehr gut, dazu habe ich nichts zu sagen! Ob GT5 das Game jemals schlagen wird, ist fraglich. Es wird uns hoffentlich auf der E3 eines besseren belehrt. Ich bin auch für Gears of War, auf der PS3, aber.... Das ist wunschdenken, wer daran glaubt, hat keinen Realitätssinn! Das Game kommt von MS, dass wird NIEMALS den Weg auf die PS3 schaffen, auch nicht wenn der Analytiker Michael Pachter, dass als Gerücht in die Welt setzt!..... Beglückwünschen würde ich noch Mass Effect, Lost Odyssey und Kingdom Under Fire: Circle of Doom, absolut fett im Onlinegaming!!! Splinter Cell Conviction, muss nicht unbedingt portiert werden für die PS3, da es nicht so berauschend ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hätte gerne Dead Rising für die PS3...Und Fable 2, den ersten Teil habe ich rauf und runter gespielt... Ansonsten würde mir jetzt spontan nichts weiter einfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Left for Dead würd ich mal Gerne auf der PS3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxmccloud02 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 die einzigen zwei xbox spiele, die ich mir wahrscheinlich kaufen würde sind left 4 dead und alan wake, wobei ich alan wake noch nie gespielt habe, es also nicht wirklich beurteilen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich würde mit Halo Wars wünschen.Das beste Strategiespiel was ich jemals auf Konsole gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Splinter Cell und Halo. Zocke noch öfters mal bei anderen Halo und finde das immer wieder cool:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 sobald Reach draußen ist am besten alle Halo teile zusammen.. man wenn ich das wort "halo" schon lese kommen wieder erinnerungen hoch so geil wie damals auf der alten xbox hab ich meine freizeit bisher nicht mehr verschwenden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius-Sam Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich würd mal gern die Halo-Reihe auf der 3er zocken, is eig. n geiles game und ich habs seit dem meine 360 kaputt () war nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 1. Halo Reach 2. Alan Wake 3. Gears of War Reihe Alein wegen diesen Titeln werde ich mir bald eine Xbox holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nr 1 L4D 1&2 aber uncut nr 2 gears of war 1&2 nr 3 castel craserh aus der 360 live aler beste game der welt naja habe alle auf 360 von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.