Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche X-Box 360 Games wünscht ihr euch auch auf Playstation 3?


Tim_Drake

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Mich würde mal interessieren welche X-Box 360 ihr gerne auch auf Playstation 3 sehen würdet...

Bitte mit Begründung!

Meine Top 3:

1.Alan Wake

Wegen der genialen Atmosphäre,dem Spiel mit Licht und Dunkelheit und der überragenden Story.

2.Halo 3;ODSR & Reach

Weil es eines der Spiele auf X-Box 360 ist mit der überragensten Grafik,und weil es ein herausragender Shooter ist.

3.Forza Motorsport 3

Weil mir das Warten auf Gran Turismo 5 auf die Nerven geht,und ich nicht glaube das GT5 viel besser wird als Forza Motorsport 3.

Bin gespannnt welche Titel ihr gern sehen würdet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

Mich würde mal interessieren welche X-Box 360 ihr gerne auch auf Playstation 3 sehen würdet...

Bitte mit Begründung!

Meine Top 3:

1.Alan Wake

Wegen der genialen Atmosphäre,dem Spiel mit Licht und Dunkelheit und der überragenden Story.

2.Halo 3;ODSR & Reach

Weil es eines der Spiele auf X-Box 360 ist mit der überragensten Grafik,und weil es ein herausragender Shooter ist.

3.Forza Motorsport 3

Weil mir das Warten auf Gran Turismo 5 auf die Nerven geht,und ich nicht glaube das GT5 viel besser wird als Forza Motorsport 3.

Bin gespannnt welche Titel ihr gern sehen würdet!

splinter cell: convition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja so das es diese Spiele schon gibt.

Forza Motorsport 3 Die schnellen Fahrzeuge dort sind cool, und ich denke auch das GT5 nicht viel besser wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gears of War auf Playstation 3 das wärs doch, gibt nichts besseres auf der Box als Locust zu zersägen, Gamezitat von Tai "mhm, Locust Blut schimmert so schön im Licht" :)

Da könnte man noch Hoffnung haben,dass es für die PS3 erscheint...gemunkelt wird es ja bereits schon... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

http://www.game7.de/xbox/3662-gears-of-war/news/ps3version-15614.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Top 3:

1.Alan Wake

Wegen der genialen Atmosphäre,dem Spiel mit Licht und Dunkelheit und der überragenden Story.

2.Halo 3;ODSR & Reach

Weil es eines der Spiele auf X-Box 360 ist mit der überragensten Grafik,und weil es ein herausragender Shooter ist.

3.Forza Motorsport 3

Weil mir das Warten auf Gran Turismo 5 auf die Nerven geht,und ich nicht glaube das GT5 viel besser wird als Forza Motorsport 3.

1. Alan Wake ist so eine Sache, hast du es selber schon mal gespielt und das länger wie 3 Stunden?

Wenn ja dann weisst du ja auch, dass das Kampfsetting, nach kurzer Zeit lahmt und nur noch aus zwang gemacht werden muss....

Die Atmo ist gut aber das wars denn auch schon!!!

2. Halo wird nicht geliebt wegen seiner Grafik, damit kann Halo nämlich ganz und gar nicht protzen, da gibt es bei weitem schönere Games für die Box.

Halo lebt von seinem guten Multiplayer, das ist Fakt!

3.Forza 3 ist sehr gut, dazu habe ich nichts zu sagen! Ob GT5 das Game jemals schlagen wird, ist fraglich. Es wird uns hoffentlich auf der E3 eines besseren belehrt.

Ich bin auch für Gears of War, auf der PS3, aber....

Das ist wunschdenken, wer daran glaubt, hat keinen Realitätssinn!

Das Game kommt von MS, dass wird NIEMALS den Weg auf die PS3 schaffen, auch nicht wenn der Analytiker Michael Pachter, dass als Gerücht in die Welt setzt!.....

Beglückwünschen würde ich noch Mass Effect, Lost Odyssey und Kingdom Under Fire: Circle of Doom, absolut fett im Onlinegaming!!!

Splinter Cell Conviction, muss nicht unbedingt portiert werden für die PS3, da es nicht so berauschend ist! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...