KingAragon Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 :facepalm:les mal post 1917 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ohh. Ist es auf einer insel?^^ So wird glaub ich keiner draufkommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Honolulu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 es ist südlich des Äquators. insel ist ned so schlecht, aber bestimmt keine kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Neuseeland - Wellington?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 jackpot du streber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeij war geraten^^ (draufklicken) Der Fluss hilft euch vielleicht weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Oha Irgend ne Stadt in Süddeutschland ? Ich rate einfach mal Freiburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Nein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ist es denn in deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wien........................10Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Da du aus München kommst und ich keine Ahnung hab München??^^ Edit: Ok, ich weiß es jetzt, sag's aber nicht :-P Ihr nehmt im Moment aber auch Städte oder vielmehr Bilder, die man eigentlich nur durch raten lösen kann, oder man kommt aus der Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nein. Ich hab doch gesagt das der fluss weiterhilft. Und es ist im früheren Jugoslawien. wenn DAS kein tipp is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 split? ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Dann vielleich Belgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Beide nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 saravejo, hoffe der STaat ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 nein Tipp3: dieses land hat seit ungefähr 7-4jahren den euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 habs nu auch ma gegoogled und ... naja sry, aber man erkennt die stadt an nichts; und jede 2te stadt liegt an einem fluss, das könnte nuauch jeder in der angesprochenen region sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 habs nu auch ma gegoogled und ... naja sry, aber man erkennt die stadt an nichts; und jede 2te stadt liegt an einem fluss, das könnte nuauch jeder in der angesprochenen region sein ... Meine Rede^^ Sollte sich vielleicht auf Städte beschränken, die man wirklich an irgendetwas markantem erkennen kann. Innerhalb Deutschlands ist die Chance ja noch ganz groß, dass die Stadt erkannt wird, aber danach wird's einfach unlösbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.