Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das doch doof wie den kapier das nicht warte noch eins! Also...wenn du das Bild hast...von Google oder was weiss ich wo. Dann drückste aufs Bild rechtsklick, Speichern Unter... Dann wählst du aus wo. Dann gehst du auf Imageschack.com zum Beispiel und lädst das Bild dort hoch und postest den IMG Link hier. Dann klappts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 so jetzt gehts hoffe ich also ratten ohne zu schummeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Bingo...jetzt kann mans nicht mehr ablesen;) Das Gebäude hat ja ne schöne Architektur:) Kein Plan wo das ist...aber sieht nach Flughafen aus kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 tja mal warten was die anderen noch für ideen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das nehm ich denn mal als ja sieht mir auh stak nach richtung amiland aus las vegas flughafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nö leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nene der sieht völlig anders aus das weiss ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Aber ein Flughafen ist es definitv, habe das Teil schon mal gesehen..... Chicago? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 nö thats wrong! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ist der iwo in den Vereinigten Arabischen Emiraten? Sieht recht luxuriös aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 mhh wenn ich alles verrate ist auch doof;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Aber Tipps... Aber ich fasse das mal als ein ja auf:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Aber Tipps...Aber ich fasse das mal als ein ja auf:dozey: wenn du meist dann :google: schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 was ein arabischer flughafen abu dhabi oder wie das heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 was ein arabischer flughafenabu dhabi oder wie das heißt? nö auch falsch anders gesagt koplet falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ne googeln tu ich ned... Soll ja fair bleiben;) Dubai isses auch ned das weiss ich:D Ich brauche Tipps:emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 aber echt rück doch mal tipps raus wenn ich das huas jeze nich kenne werd ich es auch in 5 tagen nich kenne deswegen is jeze die schnellrate runde angesagt der hot button hat schon zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ok nicht in Afrika und nicht nin Europa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja, ein kleiner Anhaltspunkt, wenn einer in der Nähe ist, kann man ja geben. Musst ja dann nur sagen, was es was wärmer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ja also war amerrika doch nich so verkehrt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.