Sems Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also lt. meinem Wissensstand haben wir alle Kontinente!Es ist nicht in Nordamerika, Europa, Asien, Afrika, Australien oder Südamerika! Das sind alle Kontinente!!!? Und auf'n Mars is das Ding wohl nicht;) Das ist das Haus vom Mann im Mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Das ist das Haus vom Mann im Mond auf jeden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also lt. meinem Wissensstand haben wir alle Kontinente!Es ist nicht in Nordamerika, Europa, Asien, Afrika, Australien oder Südamerika! Das sind alle Kontinente!!!? Und auf'n Mars is das Ding wohl nicht;) ARGH, hab mich oben bei Afrika verlesen , sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Dann keine Ahnung! würde aber auf Nordafrika tippen. sprich Algerien, Marokko, Ägypten oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Dann keine Ahnung!würde aber auf Nordafrika tippen. sprich Algerien, Marokko, Ägypten oder sowas jup, sehr richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 es ist eine Moschee, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich denke es ist Marakesch oder Algier =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 das ist aber auch echt verflixt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 es ist eine Moschee, richtig? noe, ist es nicht zu makaresch/ algier: auch falsch @verflixt: so weit ich weis noe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Kairo......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Kairo......... noe, aber näher dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Nairobi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Nairobi... Kairo in Ägypten war da sho besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Tripolis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Tripolis ? Kairo mit Ägypten war immernoch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Alexandria? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Alexandria? yay; und das gebäude ist das, wonach ich mich benannt hab: es ist deren bibliothek (ihr alte) Library of Alexandria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 super, kann jemand anderes weitermachen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ok ich mach dann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Mal raten^^.....St. Goar^^ oder St. Goarshausen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.