Count von Count Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Richtiiiig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Richtiiiig Wie kam ich nur da drauf Ok, welche Stadt? (ich antworte aber erst morgen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Da baden jetzt die Spanier, genauer gesagt die Madrilenen im Cibeles Brunnen in Madrid. EDIT: Da ich mir ziemlich sicher bin mit Madrid, soll wenn Duke geantwortet hat der posten der will, sonst habt ihr noch länger Stillstand bis ich wieder da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Da baden jetzt die Spanier, genauer gesagt die Madrilenen im Cibeles Brunnen in Madrid.EDIT: Da ich mir ziemlich sicher bin mit Madrid, soll wenn Duke geantwortet hat der posten der will, sonst habt ihr noch länger Stillstand bis ich wieder da bin. Jo, Count hat recht......kann also einer ein neues Bild einstellen, wenn er mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hat sich noch keiner gefunden, dann mach ich es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hat sich noch keiner gefunden, dann mach ich es doch. das erste wass mir da einfällt is kambotscha .... richtung schonma richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Asien würde ich auch tippen, sage aber eher mal Nepal.....Katmandu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Liegst richtig mit Kathmandu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Liegst richtig mit Kathmandu. Nää, echt? War voll geraten...... Kambodscha war ich schon, das sah mir nicht danach aus, China wäre meiner Meinung nach zu einfach gewesen. Dachte, tippst du mal auf was ganz exoitisches..... Ok, Bild folgt. So, hier ist es. Welche Stadt? Vorsicht, Falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Frankreich in der Bretangne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Frankreich in der Bretangne ? Nööö, passt nicht...... Ich sag ja, vorsicht Falle Ihr wisst, das ich es euch nicht leicht mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann es sein das es in Japan ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann es sein das es in Japan ist Nein, ganz ganz falsch.......du bist viel zu weit weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hmm.. viel zu weit dann wird es wohl in Europa liegen also könnte es evtl sogaer in Deutschland sein. Vlt Hannover ?^^ Wenn es das nicht ist setzte ich mal aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Deutschland ja, Hannover nein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Dann versuch ichs nochmal kann es sein das es hmm östlich leigt bei Berlin oder bisschen weiter unten richtung sauerland ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 sieht irgendwie aus wie das Mystery Castle im Phantasialand :emot-raise: also würde ich mal sagen das ist Brühl bei Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 sieht irgendwie aus wie das Mystery Castle im Phantasialand :emot-raise: also würde ich mal sagen das ist Brühl bei Köln Ich glaube, ich muss es nächstes mal schwerer machen Aber spätestens, wenn einer das Phanta-Land kennt, erkennt er es Ja, richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich glaube, ich muss es nächstes mal schwerer machen Aber spätestens, wenn einer das Phanta-Land kennt, erkennt er es Ja, richtig War aber 'ne nette Idee Allerdings würde das glaub ich jeder erkennen der in Köln wohnt wüsste jetzt nicht was ich posten sollte... also kann jemand anders weitermachen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Dann mach ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.