Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wie auch, paraguay als eins von ... (2?) oder einziges? binnenland in Samerika ?denke scho dass das da unten meer is, und nich nurn flüsschen santiago de chile? ne weiter westlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ne weiter westlich! weiter westlich? oO ... aber dann nich in chile, oder? oO eher in peru oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 weiter westlich? oO ... aber dann nich in chile, oder? oOeher in peru oder so? noch weiter westlich das is jetzt eig. schon ziemlich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 noch weiter westlich das is jetzt eig. schon ziemlich einfach! equador - quito? ... wobei da dacht ich dass es höher liegt ... *nachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 equador - quito? ... wobei da dacht ich dass es höher liegt ... *nachdenk* no alles falsch weiter westlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 no alles falsch weiter westlich! auf ner insel? oder mittel amerika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 auf ner insel? oder mittel amerika? da komm wir der sache ja schon näher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hawaii ?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hawaii ?..... jo jetzt fehlt noch die stadt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 jo jetzt fehlt noch die stadt! honolulu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 honolulu? ham was doch ich bin jetzt auch off man sieht sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Viel Spaß Diesmal gibt es tipps über mehr bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich würde mal Los Angeles tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich würde mal Los Angeles tippen noe ... grml; im OT sind ja immernoch die 10 zeichen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Frankfurt/Main ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Frankfurt/Main ? noe WOAH .... *Marc bei skype such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn es das ist was ich glaube, war ich 2008 da, Jakarta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 das ist doch mit euch nich normal -.-" :emot-w00t: irgendwer schafft meine echt ohne tipps etc pp grml maul jammer :emot-crying: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Glück gehabt, daß ich da war. USA konnte es nicht sein, die kenne ich alle. Diese leuchtenden Spitzen ganz oben auf den Häusern sind typisch für Jakarta. Nicht zu schwierig denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Boston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.