momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Auch nicht. Viel zeit habt ihr nichtmehr. Morgen geht es weiter falls ihr es nicht packt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Auch nicht. Viel zeit habt ihr nichtmehr.Morgen geht es weiter falls ihr es nicht packt tripolis oder antananarivo?? mit welcher buchstabe fängt der staat denn an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 A wie Aldi NICHT GOOGELN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 A wie Aldi NICHT GOOGELN ich google nicht! evtl die HS von algerien ?? weiß grad nicht wie die heißt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 nö auch nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Es ist Asmara ! Ist mir wieder eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 du saukerl du bist jetzt dran aber ich habe dir den entscheideen tipp gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 nö auch nicht .... f*ck langsam geht mir die teile aus:skep: ähm evtl addis abeba(die HS von äthiopien)??wenn das es nicht ist,darf ich dann mein erdkunde buch benutzen?? EDIT:man zu langsam-.`* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Adis abebea ist das nachbarland gewesen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich will aber garkeine stadt als quiz machen kann jemand anders machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich will aber garkeine stadt als quiz machen kann jemand anders machen ok ich bin dann dran:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ok hoffentlich erratet ihr das nicht so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hm Brücken .. Hamburg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hmm tschechien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hmm tschechien ? ne beides falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hmm........ italien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hmm........ italien? mh ne auch falsch wiegetz:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bratislava? amerika? sag mal nen tipp? z.b. welches land?(kontinent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bratislava? amerika? sag mal nen tipp? z.b. welches land?(kontinent? alter willst du mich verarschen?! bratislava ist richtig:emot-what:maaaaaaaaann-.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 alter willst du mich verarschen?! bratislava ist richtig:emot-what:maaaaaaaaann-.-* sag doch nen tipp mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!sei net lepsch!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.