LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 noe ... erster Tipp: Der name scheint für so manche leicht amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Massachusetts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Massachusetts?? nope, eine andere art des amüsements ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Pennsylvania???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Pennsylvania???? isn staat; afaik gibbet kein stadt die so heißt aber das geht in die falsche richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Colorado? Wegen amüsieren, wildwasserbahn und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Colorado?Wegen amüsieren, wildwasserbahn und so? noe hm tipp: nachdenk ihr wisst es ist in amerika (sollte man jetz mal annehmen ) es ist ein name der da vielleicht nicht ganz so reinpasst (daher amüsieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Colorado?Wegen amüsieren, wildwasserbahn und so? Ist doch ne Achterbahn, oder?:emot-raise: Gibt doch auch Gummibären, die so heißen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ist doch ne Achterbahn, oder?:emot-raise:Gibt doch auch Gummibären, die so heißen;) Eben, und n Staat Ich weiss ja nicht was er unter amüsieren versteht Hmm, mir würde nur Utah und Kentucky einfallen, aber in beiden Fällen hast du ein ziemlich krankes Amüsement-Dings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Eben, und n Staat Ich weiss ja nicht was er unter amüsieren versteht Hmm, mir würde nur Utah und Kentucky einfallen, aber in beiden Fällen hast du ein ziemlich krankes Amüsement-Dings find euer amüsement cool nee geht in eine andere richtung eher in die;"was macht so ein name in amiland?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Vermont? Was gibts denn noch für Staaten die du lustig finden könntes Iowa, Ohio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Sowas wie New Berlin in Illinois? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Vermont?Was gibts denn noch für Staaten die du lustig finden könntes Iowa, Ohio... die stadt hat den interessanten titel; der staat is ... "egal" @martina: jo sowas in der richtung aber nur der anfangsgedanke is richtig ... kleiner tipp ich musste das bild nehmen, weil auf allen anderen das schild aud der grünfläche zu sehen war, auf dem steht sowas wie "??? Capitol of ...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Newport News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 die stadt hat den interessanten titel; der staat is ... "egal"@martina: jo sowas in der richtung aber nur der anfangsgedanke is richtig ... kleiner tipp ich musste das bild nehmen, weil auf allen anderen das schild aud der grünfläche zu sehen war, auf dem steht sowas wie "??? Capitol of ...." => auch das nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bismarck in North Dakota? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bismarck in North Dakota? jup: und heute war das gebäude sicher wieder so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Da man sich hier nicht meldet mache ich mal weiter. Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Da man sich hier nicht meldet mache ich mal weiter.Bild: ich nehm ma südstaat der USA an? LA oder Miami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Sieht mir eher nach Karibik aus, wenn du die Architektur betrachtest bzw. die fahrzeuge... Ich sag Kingston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.