rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Neeiin schau mal in mein Album, dann siehstdu dass die Skyline von Manhatten net aus 3 Skykratzern besteht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somali_boy92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Jetzt weiß ich es ....Es MUSS Florenz sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 xDxD Wie geil... total falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somali_boy92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Dann aber Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 -.- Wird ja immer schlimmer. Bei Frankfurt wäre wenigstens mal e Commerzbank Symbol oder so auf dem Haus drauf (oder war es die Deutsche Bank..ka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somali_boy92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ok sry -.- -.- -.- -.- dann eben Miami... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nein... Ich sag euch: Es liegt untehralb vom Äquator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somali_boy92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Sao Paulo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nein... ... ich sag: Das Land, liegt westlich auf dem Kontinent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nein... ... ich sag: Das Land, liegt westlich auf dem Kontinent für quito sieht das bild zu flach aus ... la paz, sucre und santa maria liegen alle auch höher als das ganze aussieht ... lima? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nein... soll ich auflösen sonst geh ich jtzt off und morgen komm ich vllt net on^^ Okay bin off es ist Medellìn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wenn keiner macht mach ich halt ; ) Wo ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mexico City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Nee MC ist es nicht ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hmm vielleicht Istanbul ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Antaliya?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 bin mir ziemlich sicher das es doch nicht istanbul ist sonder Jerusalem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 altea oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich würde ebenfalls jerusalem sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Nenene Also ehm die Stadt ist glaube ich Die HS von einem Land worum sich die letzzten Wochen / Jahre viel dreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.