Wolf1881 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Caracas .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Caracas .... ich hab diese Stadt zwar schonmal gehört aber ich kenne sie nicht!:emot-raise: aber sie ist es auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich hab diese Stadt zwar schonmal gehört aber ich kenne sie nicht!:emot-raise:aber sie ist es auch nicht! hauptstadt von venezuele glaub ich mich zu erinnern aber ist südamerika schonma näher dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hauptstadt von venezuele glaub ich mich zu erinnern aber ist südamerika schonma näher dran? ne! das Süd nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ne! das Süd nervt! Mexico? ... grml; wer erfand die 10 Zeichen im Offtopic Bereich? -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mexico? ... grml; wer erfand die 10 Zeichen im Offtopic Bereich? -.-" herllich 10 Zeichen! nene das hatten wir doch schon heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 herllich 10 Zeichen! nene das hatten wir doch schon heute! USA ham wir auch täglich; daher kanada? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 USA ham wir auch täglich; daher kanada? ja geht doch! Nur weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Meionst du mit weiter weiter nach oben ? wenn nich sag ich ma eine von den wenigen Städten die ich aus Kanada kenne ;b Toronto `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Meionst du mit weiter weiter nach oben ? wenn nich sag ich ma eine von den wenigen Städten die ich aus Kanada kenne ;bToronto `? no das ist es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Montreal???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ist die einzige Stadt in Kanada die ich kenne... hier mach ich weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Köln oder Düsseldorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ganz falsch... wusste garnet, dass die sone Skyline haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somali_boy92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Rio?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nein....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 buenos aires ... (oder auch da unten ganz falsch )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich sag nichts mehr.. bei mir errät man das sonst sofort^^.... falsch ist es aber PS: Wer errät, was di Buchstaben abkürzung (Bildname) bedeutet, der bekommt in alle Ewigkeit die Städte, die ich poste vorgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somali_boy92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Manhatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.