Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 is das ding in japan? ... ich kenns iwoher ... nem film oder so ... no leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Shanghai ?...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 richtig!:emot-what: hat Google wieder geholfen ne!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nein irgendwie nicht habe erst an Hong Kong gedacht. Aber was soll ich in Google bitte eingeben . Eagl hier meines ihr werdet es ohne hilfe nicht erraten. Bin ab 18.30 Training also ich kann bald nichtmehr antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hier noch ein 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 The Great Mosque of Asmara! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 House warum glaubst du eigentlich bei jedem Mal dass man googlet ? Kann doch sein das man das weiß .. Hmm Istanbul ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ganz toll gemacht in den bild infos geschaut. Danke jetzt sollte man nur noch wissen wo die Moschee von asmara steht wie heistt das land ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 eritrea-Afrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Toll gegoogelt Kollege^^ respekt. Mal ganz erhlich wie unwajrscheinlich es ist das jemand eritrea und die Moschee kennt du bist echt ein Held. Du verdibst so den leuten den Spaß am spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Toll gegoogelt Kollege^^ respekt. Mal ganz erhlich wie unwajrscheinlich es ist das jemand eritrea und die Moschee kennt du bist echt ein Held. Du verdibst so den leuten den Spaß am spiel. das sagt der richtige ehy komm mal klar! *lächerlich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich habe wirklich blind rein geraten. Aber sag mir doch mal bitte was ich in google hätte reinschreiben sollen. Wo gubts ne große autobahn oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Jetzt chillt mal ihr beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Kommt mal bitte wieder runter und macht vernünftig weiter......Danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 okay wer soll weitermachen ? Lassen wir einfach Dr. House weitermachen dann hat er seienn triumph =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 na dann hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Is da nochn zimmer frei? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Is da nochn zimmer frei? oO kp must mal anrufen Nummer: 00000/0000001:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 das sieht nach deutschland aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ist es aber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.