Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das ging mir auch durch den Kopf, aber ich glaube, da stehen auch so nah keine Häuser. Deswegen habe ich nichts gesagt.Habe aber im Moment auch keine Idee..... Europa ist es aber? No it isn't! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 London Trafalgar Square oder wie das heißt ist es das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das ging mir auch durch den Kopf, aber ich glaube, da stehen auch so nah keine Häuser. Deswegen habe ich nichts gesagt.Habe aber im Moment auch keine Idee..... Europa ist es aber? No it isn't! London Trafalgar Square oder wie das heißt ist es das ? ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Oh sorry Gar nicht gelesen ;b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 berlin? siegessäule? sieht so ähnlich aus. Ist aber auch bekannt und steht in Mexiko-Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 sieht so ähnlich aus.Ist aber auch bekannt und steht in Mexiko-Stadt cool gegoogelt! :emot-what: richtig:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 nciht wirklich mein onkel hat da Urlaub gemacht und bilder gemacht. ok hier was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Osteuropa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 nein andere richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 In Spanien??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 England? Amerika? Nordische Länder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Deutschland?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nienburg?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja nienburg ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 so hier mein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 so hier mein neues argh, das kenn ich; glaub, dass ich da sogar schonmal war ... bei tag ...aber kp mehr wo -.-" isses denn in amiland? damit sich meine erste vermutung bestätigen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 no aber mal was anderes bei mir ging Trophies gerade kurz nicht und dann war die Schrift irgendwie anders habt ihr das auch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 no aber mal was anderes bei mir ging Trophies gerade kurz nicht und dann war die Schrift irgendwie anders habt ihr das auch?! is das ding in japan? ... ich kenns iwoher ... nem film oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.