Wolf1881 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nordeuropa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 das erste was mir hier in den sinn kam ist "is das unten inner mitte nen kreisverkehr?" wenn ja: spanien etwas südlich der pyrenäen .... Barcelona (und umgebung, calella, lloret de mar oder sowas)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ne das ist irgendwo ganz hoch im norden kann das sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nordeuropa ? Ja, ist im Norden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ja, ist im Norden..... Finnland?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Finnland?! Ach House.......denkst du, ich mach es euch so einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ach House.......denkst du, ich mach es euch so einfach? häää wiso denn?!:emot-raise: war doch nur ne vermutung, Schweden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 häää wiso denn?!:emot-raise: war doch nur ne vermutung, Schweden? Nö nö nö und: nein, auch nicht. Das auch nicht. Und das ebenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nö nö nö und: nein, auch nicht. Das auch nicht. Und das ebenfalls nicht was willst du eig?! ich kann dir gerade voll nicht folgen bin voll unterbelichtet!:emot-raise: Nordpol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 was willst du eig?! ich kann dir gerade voll nicht folgen bin voll unterbelichtet!:emot-raise:Nordpol? Das waren die Antworten auf die nächsten drei Fragen Nein, nicht Nordpol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das waren die Antworten auf die nächsten drei Fragen Nein, nicht Nordpol. Grönnland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Grönnland? Uiuiui.....House ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Uiuiui.....House ist gut dewegen bin ich ja House! Mhh so Grönnlad vllt Tabaluger(grüner Drache aus Kinderserie der da wohnt)?! ne spaß mhh Nuuk?! (Ist glaub ich die HS) PS:darf man eig seinen alten Schulatlas benutzen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 PS:darf man eig seinen alten Schulatlas benutzen?! Na ich denke mal, da diese Stadt nicht wirklich so bekannt ist, ist das ok Ja. Nuuk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Na ich denke mal, da diese Stadt nicht wirklich so bekannt ist, ist das ok Ja. Nuuk. also ist es Nuuk oder was (das war ja einfach:redface:) neues Bild kommt wait! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So hier das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 berlin? siegessäule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 berlin? siegessäule? das wäre ja zu einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 dacht ich mir auch hab aber auf einen abstauber gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 dacht ich mir auch hab aber auf einen abstauber gehofft Das ging mir auch durch den Kopf, aber ich glaube, da stehen auch so nah keine Häuser. Deswegen habe ich nichts gesagt. Habe aber im Moment auch keine Idee..... Europa ist es aber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.