Sonic-syndicate Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Dänemark.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ostfriesland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ostfriesland Jo. Aber wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das ist der Leuchturm von Pilsum. Das liegt im Nordosten von Friesland. Man kennt ihn auch aus einem sehr witzigen Film eines Comedian, welcher auch aus dieser Gegend stammt.^^ (hab die früher mehr als oft angeschaut^^) bin ma penn'....wende magst....Bullit mach du weiter....warst ja nah dran....gut nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das ist der Leuchturm von Pilsum.Das liegt im Nordosten von Friesland. Man kennt ihn auch aus einem sehr witzigen Film eines Comedian, welcher auch aus dieser Gegend stammt.^^ (hab die früher mehr als oft angeschaut^^) bin ma penn'....wende magst....Bullit mach du weiter....warst ja nah dran....gut nacht Jep, ist richtig. Ist bekannt geworden in dem Otto-Film "Der Ausserfriesische". Bullit, kannst dann ein neues Bild einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich übernehme gerne mal hätte da einen Kracher =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Dann starte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ach wenn ekin Kracher kommt und mir eben ne schöne Stadt eingefallen ist, dann poste ich eben ein Bild vonner Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 New York ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Die Skyline von New York ist 5 mal so groß (schau mal in meinem Album aufm Profil wenn du willst ), lieght am mehr und hat keine berge im Hintergrund...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Okay raten wir mal Kontinent Asien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 nö........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nordamerika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Südamerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja^^ .............. kommt so schwer istes net... müsst mal in meine signatur schaun.. ihr heinis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Kolumbien. Bogota? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 -.- musst du alles versauen.. war froh, dass hier keiner mitmacht der mich bissl besser kennt. Dann kommt der Spielver"duker" und verdirbt das Spiel RICHTIG edit: Hätte Medellin nehmen müssen, dann wärste drauf reingefallen^^ edit2: Ich wette erkannt haste die Stadt nicht Das war nur logisches Schlussfolgern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Duke du bist echt so einer Wartest bis hier alle was tippen und wenn man die Lösung weißt kommst du und haust alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Auf Duke hau rein wir wollen raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 edit2: Ich wette erkannt haste die Stadt nicht Das war nur logisches Schlussfolgern^^ Dein Tipp mit der Sig, das konnte anhand der Farben nur Kolumbien sein, Bogota war dann nur logisch gedacht. @Crown: Hatte ne weile nicht reingeschaut. Als ich es dann tat, waren genug Tipps da So, welche Stadt ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.