Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mal eine Frage: Was würde es denn genau bringen, wenn mal googelt? :emot-raise: Also ich sehe dadurch keinen Vorteil oder wonach will man denn googeln? Man hat doch keinerlei Anhaltspunkte! In dem Fall: Weißes Schloss oder was ? Dadurch bekommt man doch auch nicht die Lösung! man weis nie alles ist möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich würde jetzt mal auf europa tippen!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wurde schon gefragt es ist nicht europa und wenn du gelesen hättest wüstest du auch schon mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 sorry bin erst aufgestanden, dann würde ich mal Californien tippen!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 sorry bin erst aufgestanden, dann würde ich mal Californien tippen!!!!!!!!!!!! nein! und du braucht nicht immer so viel !!!!!!!!! zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ähm in australien?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ne!... wir warn schonaml um einiges näher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 nein! und du braucht nicht immer so viel !!!!!!!!! zu machen satzzeichen sind afaik einzelkinder - ohne geschwister und so. Echt schreckliche angewohnheit mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also es wurde schon gesagt es ist in Amerika und andere Himmelsrichtung als Washington Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 in Florida? => Tallahassee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Las Vegas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Las Vegas? muss sagen; daran hgatte ich auch schon gedacht ... aber bin irgendwie von SF oder san diego mehr angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Achso wenn mit anderer Himmelsrichtung Westen gemeint ist... da würd ich auch Frisco tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 in Florida? => Tallahassee? No! Las Vegas? No! muss sagen; daran hgatte ich auch schon gedacht ...aber bin irgendwie von SF oder san diego mehr angetan SAn Diego ist richtig! Achso wenn mit anderer Himmelsrichtung Westen gemeint ist...da würd ich auch Frisco tippen. No! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 yeah bild kommt in paar mins Edit: da isses; und wehe irgendjemand erkennt es gleich auf anhieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 yeah bild kommt in paar mins Edit: da isses; und wehe irgendjemand erkennt es gleich auf anhieb Hmm, ich würde sagen Skandinavien, Oslo oder Stockholm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hmm, ich würde sagen Skandinavien, Oslo oder Stockholm..... grml .... ja nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 grml ....ja nein Helsinki falls es das ist, sage ich dir auch, woran ich es dingfest gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Helsinki falls es das ist, sage ich dir auch, woran ich es dingfest gemacht habe jup ist es ... -.-" es muss wieder schwerer werden bei mir, tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Rechts im Bild ist glaube ich die Finnjet... und da diese grossen Fähren häufig auf der Ostsee fahren Ok, wo ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.