Wolf1881 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Asien ?.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ne falscher Kontienent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hm Sorry das ich Gegooglet habe an alle ... Ich dachte nur die Hauptstadt kennt eh kaum einer Hm naja Kontinent Südamerika ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Nee leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hm dann Afrika ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wRONG!:::... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hmm Europa irgendwo ? Griechenland oder Kroatien oder so ? ;o Ich kenne solche "Weißen" Häuser nur so aus solchen beliebten Urlaubsländern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hmm Europa irgendwo ? Griechenland oder Kroatien oder so ? ;oIch kenne solche "Weißen" Häuser nur so aus solchen beliebten Urlaubsländern no leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Amerika ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 jo........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ok hier da will ich mal was drauf sprayen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 da will ich mal was drauf sprayen wo liegt die Stadt denn?! junge dafür kommst du in denn Knast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 isses ne recht bekannte kirche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 weis ich garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Naja ansprayen wäre schon cool Ach naja Knast bekommt man nicht erst ne Geldstrafe oder Sozialstunden aufgebrummt ? Naja Ich sag einfach mal ne Stadt. Washington ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Naja ansprayen wäre schon cool Ach naja Knast bekommt man nicht erst ne Geldstrafe oder Sozialstunden aufgebrummt ? Naja Ich sag einfach mal ne Stadt. Washington ? no wrong Himmelsrichtung(auf englisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hm los Angeles ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hm los Angeles ? ne ist das jetzt ne rate stunde!?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ja was denn sonst Soll ich googlen oder wat. Darf man ja nicht ;b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mal eine Frage: Was würde es denn genau bringen, wenn mal googelt? :emot-raise: Also ich sehe dadurch keinen Vorteil oder wonach will man denn googeln? Man hat doch keinerlei Anhaltspunkte! In dem Fall: Weißes Schloss/Kirche oder was ? Dadurch bekommt man doch auch nicht die Lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.