Clivinho Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 siehe Hinweis weiter oben (große Städte^^) ok .....noch ein Tipp: Diese Stadt hat eine ähnliche Stellung oder Position wie Alaska zu den U.S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Cordoba vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 .........nope und auch da ist es zu warm fürs foto^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Larges.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich mach mal nen Wechsel nach Europa Rom ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich fasse nochmal die bisherigen Tipps zusammen: - Süd-Amerika - -6°C - 20°C - ein Fußballweltmeisterland - Bergpanorama vorhanden - keine große Stadt Süd-Amerika's (unter 100.000 Einwohner) - ähnliche Position/Stellung wie Alaska zu den U.S.A. Edit: nicht Larges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich gebs auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 nochn Tipp: KEIN FESTLAND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Sins die Falklandinseln? Stanley vlt (deren HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 überlegt doch mal, was ich mit dem Alaskatipp meine^^......... Alaska ist nicht direkt von den U.S.A. zu erreichen^^.....man muss durch Kanada! Auch bei dieser Stadt ist es so. Man muss das Land, indem sie sich befindet, verlassen, um die gesuchte Stadt zu erreichen. Desweiteren gibt es in Süd-Amerika nicht viele Inselgruppen.....zumindest lassen sie sich größtenteils am südlichen Teil Süd-Amerikas finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 siehe Hinweis weiter oben (große Städte^^)ok .....noch ein Tipp: Diese Stadt hat eine ähnliche Stellung oder Position wie Alaska zu den U.S.A. politische oder geografische stellung/position? alaska ist keine stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 nein aber sehr sehr nah dran^^^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 politische oder geografische stellung/position?alaska ist keine stadt das Alaska ne Stadt ist, habe ich auch nicht geschrieben!^^ auf deine Frage.....geographisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hoppla gar nicht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ushuaia.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hehe^^......da hastes ja wolf^^.......dann hau ma rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich könnte jetzt fies sein und West-Berlin sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich könnte jetzt fies sein und West-Berlin sagen .....und was würds dir bringen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Boah schwere geburt.... Ok wo ist diese Stadt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Spanien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.