aldahomie Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Das hast du gegooglet oder? Ja ist richtig, also in der Hauptstadt von Paraguay Asuncion! Nächstes mal nimm ich was schweres Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 oh ja lol^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Nein, habe nicht gegoogelt Rechtsklick, Grafik anzeigen und dann nach dem Namen des Palastes suchen Hier ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 .............hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hmm sieht nach einer Südländischen bauart der Häuser aus Ich tippe mal so Südamerika. Hm Buenos Aires - Argentinien ? Oder bin ich da ganz falsche Richtung ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich rate erstmal, welches land^^.......so von der umgebung her würde ich auf chile tippen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Geht schon in die richtige Richtung Aber Buenos Aires oder Argentinien ist es nicht EDIT: Chile auch nicht ABER IHR SEIT GAAAAANZ NAH DRAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Brasilia ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Brasilia ? Nein auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 gib uns maln kleinen tipp^^....südamerika is sehr großßßßßßß^^pls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 OK, viele von den Städten die ihr gerade genannt habt grenzen an dem Land an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Montevideo^^ (Uruguay) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Santa Fe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Nein auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 La Paz (Bolivien)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Santa Cruz (auch Bolivien:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Bogota ^^ Kolumbien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 La Paz (Bolivien)^^ Na jetzt hast du es Mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 JEAH^^^..........wuuuuuh wuuuuhh^^^.....ich gebe ab an meinen Kollegen Finze.....wenn er möchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 öhm... ok mom plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.