Finze Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Weder... Bet(h)lehem ? ...noch. Jerusalem? Die Stadt hat nix mit Jesus zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Weder......noch. Die Stadt hat nix mit Jesus zu tun iwas mit kreuzzügen? oder ... hmmmm kA -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 iwas mit kreuzzügen?oder ... hmmmm kA -.- Nein. Keine Kreuzzüge kein Krieg oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Nazareth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Saragossa (Zaragoza) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Auch net. Ok, ich machs mal einfacher: Naturkatastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Antakya (Erdbeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Was war es denn für ne Katastrophe ? Dürre ? Dann fällt mir nur Ägypten ein hm so Gizeh oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 AntakyaWenn nicht....die gesuchte Stadt existiert aber heute noch?! sonst hätte er wohl nicht so ein neueres bild davon, oder? Was war es denn für ne Katastrophe ? Dürre ? Dann fällt mir nur Ägypten ein hm so Gizeh oder so mittelmeer = 2 platten aufeinander, tippe daher mal auf erdbeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hm könnte auch sein Oder Vulkanausbruch ;b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Nein, bis jetzt nix richtig. Edit: Vulkanausbruch ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Dann Neapel........Madonna del Rosario Kirche in Pompeii (Pompeji) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Dann Neapel........Madonna del Rosario Kirche in Pompeii^^ RISCHTISCH, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Das ist in Peru würd ich sagen Das Bild ist in Lima, also in der Hauptstadt von Peru! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ja^^.........naja war mein erstes bild^^...beim nächsten mal gebch mir ein wenig mehr mühe^^.....hatte gleich das erstbeste genommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 =) War doch nicht so schlecht! Oh jetzt muss ich ja ... na toll... Naja hier mein erster Versuch : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ja aber auch nich wirklich schwer^^.......also ich rate einfach mal....den haag^^ (da hinten is ja auch hollands größter berg zu sehen^^) ....nee oder^^......wenn nich dann schau ich ma nach....aber bei der ersten runde rate ich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 den haag? Nee eher nicht ;=) Wenn du die Flagge beachtest kommst sehr schnell drauf =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Paraguay??? Asuncion Palast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.