Bullit295 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Dann bin ich jetzt dran oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Dann bin ich jetzt dran oder? Ja, bist du..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ok, lassen wir mal gelten.......ich wollte eigentlich auf das Angkor Wat allgemein hinaus. Da es dort ja viele Meh Angkor Wat sagt mir sogar was, ich weiß aber nemmer in welchem Teil ich da rumgerannt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wo und was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Meh Angkor Wat sagt mir sogar was, ich weiß aber nemmer in welchem Teil ich da rumgerannt bin Siehst du... Ich glaube, das war aber ein PS2-Teil, bin aber nicht sicher. Und im ersten TR-Film war er auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wo und was ist das? Kho Pi Pi in Thailand..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 nein leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Vlt ne karibische Inselgruppe bei hmmm .... ka ...Puerto Rico??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ne ganz verkehrte richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ok, lassen wir mal gelten.......ich wollte eigentlich auf das Angkor Wat allgemein hinaus. Da es dort ja vieleHier mal ein Bild, was vielleicht etwas bekannter ist...... Dann war es doch der Tempel aus deinem Album:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Dann war es doch der Tempel aus deinem Album:banghead: Jo...... Mehr oder weniger, das ist eine Tempelanlage mit vielen vielen Tempeln, das ist nur einer davon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ne ganz verkehrte richtung Ok andere Seite... Phillippinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Vielleicht Island? In Erdkunde war ich immer schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 nein etwas weiter links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Grönland? Keine Ahnung was da ist....peinlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Grönland? Keine Ahnung was da ist....peinlich! von den Phillippinen etwas weiter links, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 von den Phillippinen etwas weiter links, sorry "links" hoffentlich is kein Erdkundelehrer hier Im Westen der Phillippinen is doch ..... is da net wieder Kambodscha? ... oder is da noch Vietnam? Ich sach ma Vietnam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Papua-Neuguinea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 "links" hoffentlich is kein Erdkundelehrer hier Im Westen der Phillippinen is doch ..... is da net wieder Kambodscha? ... oder is da noch Vietnam? Ich sach ma Vietnam. noch etwas links und etwas runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Malaysia ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.