Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nein, wie in die etwas andere Richtung......Ok, ein Tipp.......ein Spiel war mal Schauplatz des Ortes. erinnert mich an just cause 2 aber das ist ne erfunden stadt! mal überlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Indien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nein.......bzw. weiss ich jetzt nicht, ob es in dem Spiel oder in dem Film war......ups, schon wieder ein Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Indjana Jones in indien oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nein.......bzw. weiss ich jetzt nicht, ob es in dem Spiel oder in dem Film war......ups, schon wieder ein Tip Das is bestimmt irgend n Tomb Raider Spiel oder Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Das is bestimmt irgend n Tomb Raider Spiel oder Film. Das wird jetzt aber ganz heiss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Toll is nur blöd das Lara schon überall war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Toll is nur blöd das Lara schon überall war Ja, aber wie gesagt, das hier war in einem Film UND Spiel...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 In Kambodscha (schreibt man das so) war se im ersten Film aber ka ob auch in nem Spiel. Was anderes fällt mir auch net ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 In Kambodscha (schreibt man das so) war se im ersten Film aber ka ob auch in nem Spiel. Was anderes fällt mir auch net ein. Gut, dann haben wir das Land schon mal......jetzt gilt es noch rauszufinden, was es ist....OHNE GOOGLE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Gut, dann haben wir das Land schon mal......jetzt gilt es noch rauszufinden, was es ist....OHNE GOOGLE !!! irgend so nen inder tempel oder so!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 irgend so nen inder tempel oder so!:emot-raise: Ist ja schon mal nicht verkehrt....wobei Inder nicht richtig ist....nicht in Kambodscha Ich will wissen wie der Tempel heisst bzw. ist das auch dann der Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 In Kambodscha (schreibt man das so) war se im ersten Film aber ka ob auch in nem Spiel. Was anderes fällt mir auch net ein. Gut, dann haben wir das Land schon mal......jetzt gilt es noch rauszufinden, was es ist....OHNE GOOGLE !!! Ist ja schon mal nicht verkehrt....wobei Inder nicht richtig ist....nicht in Kambodscha Ich will wissen wie der Tempel heisst bzw. ist das auch dann der Ort. Was denn nu? Kambodscha oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Was denn nu? Kambodscha oder net? Ist in Kambodscha....... Ich wollte damit sagen, das es in Kambodscha keine indischen Tempel gibt Ok, ist etwas verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ah ok, gut zu wissen, dann bin ich raus, ich kenn nämlich wirklich NICHTS in dem Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ah ok, gut zu wissen, dann bin ich raus, ich kenn nämlich wirklich NICHTS in dem Land Doch, kennst du....und wenn es erraten ist, schicke ich ein anderes Bild hoch, was du bestimmt dann kennst. Aber das wäre zu einfach gewesen...... Ok, nächster Tipp: Weltkulturerbe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich rate mal die Hauptstadt Pnohm Penh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich rate mal die Hauptstadt Pnohm Penh Nee, die ist es nicht. Hatten wir schon.... Ist etwas weiter weg, ist sogar, wie die chinesische Mauer aus dem All zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich Tippe mal auf den Bayon Tempel so ähnlich war der bei Tomb Raider auch und ist ein Weltkulturerbe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich Tippe mal auf den Bayon Tempel so ähnlich war der bei Tomb Raider auch und ist ein Weltkulturerbe!!!! Ok, lassen wir mal gelten.......ich wollte eigentlich auf das Angkor Wat allgemein hinaus. Da es dort ja viele Hier mal ein Bild, was vielleicht etwas bekannter ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.