schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Spiekeroog ? fast etwas westlich noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Langeoog ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 noch etwas weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Norderney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Baltrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Borkum?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Norderney ja, richtig, kannst weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja, richtig, kannst weiter machen Goil, dann sehe ich den ja am Freitag.....wir fahren da für 4 Tage hin Ok, dann wieder was aus der Abteilung "selfmade" Wo ist bzw. wie nennt sich diese Stätte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich glaube ich habe das Ding schonmal in irgendeiner Reportage gesehen bin mir aber nicht sicher Ist das irgendwo in Südamerika ? Brasilien vllt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich glaube ich habe das Ding schonmal in irgendeiner Reportage gesehen bin mir aber nicht sicher Ist das irgendwo in Südamerika ? Brasilien vllt ? Bestimmt hast du es schon mal gesehen. Aber nicht in Südamerika....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Okaay Asien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Asien ? Schon mal nicht verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hm da irgendwo in Vietnam vllt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hm da irgendwo in Vietnam vllt ? Nein, nicht ganz....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 afghanistan ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 afghanistan ?? Nein, wieder in die andere Richtung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Thailand?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Thailand?.... Nein, auch noch nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nepal??.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nepal??.... Nein, wie in die etwas andere Richtung...... Ok, ein Tipp.......ein Spiel war mal Schauplatz des Ortes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.