Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Frankfurt oder? (aber nicht die stadt ... ääh das dorf brandenburg selber, oder? ;P) ne also Tipps 1. Brandenburg! 2. An einem see/tümpel/ usw.! 3. es ist ein hotel!(also auf dem Bild) 4. Das hotel gehört mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Cottbus? Ludwigsfelde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Cottbus? Ludwigsfelde? ne noch nen tipp es ist auf fast gleicher höhe wie Berlin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ne noch nen tipp es ist auf fast gleicher höhe wie Berlin! spandau bei berlin ... (scherz für alle die es nicht merken) gleiche höhe sagt mir zZ nur Frankfurt oder was oder halt die ganzen kuhkaff teile um berlin ala ahrensfelde, etc ... brandenburg ist eh die wüste nevadas, wenn man berlin mit las vegas vergleicht ... da is eben nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 spandau bei berlin ... (scherz für alle die es nicht merken)gleiche höhe sagt mir zZ nur Frankfurt oder was oder halt die ganzen kuhkaff teile um berlin ala ahrensfelde, etc ... brandenburg ist eh die wüste nevadas, wenn man berlin mit las vegas vergleicht ... da is eben nix ist schon nicht ganz einafch soll ich auflösen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ist schon nicht ganz einafch soll ich auflösen?! nääh, wär langweilig (will ja schließlich das neue bild machn ) Edit Fürstenwalde, rathenow, eberswalde (die letzten die mir da noch einfallen ... ersteren halte ich am wahscheinlichsten, weil da noch was los ist in sachen Hotel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ok das "kaff" hat nen eigene Bahnhof der direkt nach berlin fährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ok das "kaff" hat nen eigene Bahnhof der direkt nach berlin fährt! keins der oben genannten drei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 no leider nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 no leider nein! aber ist scho außerhalb des C-Tarif bereichs der beliner verkehrs betriebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 aber ist scho außerhalb des C-Tarif bereichs der beliner verkehrs betriebe? was weis ich kenn mich dar nicht aus mit zug und bus oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 was weis ich kenn mich dar nicht aus mit zug und bus oder so! henningsdorf? freienbrink? hats nen "dorf" im namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 henningsdorf?freienbrink? hats nen "dorf" im namen? ne ist aber ein dorf mit zwei Namen also z.B. Dorf Land! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ne ist aber ein dorf mit zwei Namen also z.B. Dorf Land! gehen wir mal durch ... auch wenn vielleicht nich ganz mit der gleichen höhe zu berlin: Bad Liebenwerder, Bad Muskau, Bad Freienwalde (zweiteres würd ich mal eher ausschließen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 gehen wir mal durch ... auch wenn vielleicht nich ganz mit der gleichen höhe zu berlin:Bad Liebenwerder, Bad Muskau, Bad Freienwalde (zweiteres würd ich mal eher ausschließen ) mein gesuchter Ort ist ca 117 km höher als das! also wenn man Deutschland 2d anguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 mein gesuchter Ort ist ca 117 km höher als das! also wenn man Deutschland 2d anguckt! wird königswusterhausen auseinandergeschrieben? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wird königswusterhausen auseinandergeschrieben? oO ja und es ist ganz heis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ja und es ist ganz heis! immernoch nich richtig? -.-" Atlas zeigt mir noch Wünsdorf Waldstadt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 immernoch nich richtig? -.-" na aber ganz warm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 dann geb ich auf mehr um berlin kam ich noch nicht rum um da noch was zu kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.