Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 jetzt ratet doch mal nen bieschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 jetzt ratet doch mal nen bieschen! kaaaaaaaaaa....... wo liegts denn europa, asien, afrika, amerkia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 kaaaaaaaaaa.......wo liegts denn europa, asien, afrika, amerkia? mehr mutivation bitte! Nicht in Amerika nicht in Afrika nicht in Asien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 kaaaaaaaaaa.......wo liegts denn europa, asien, afrika, amerkia? scho tipps? wär langweilig -.- afrika nein: dafür ist die flora zu ... "nördlich" asien ... hm auch eher nein, dafür dien die bauwerke zu westlich ... Edit: hm: war ich ja gut , amerika wollt ich auch ausschließen, aber hätte keinen triftigen grund parat gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 scho tipps? wär langweilig -.-afrika nein: dafür ist die flora zu ... "nördlich" asien ... hm auch eher nein, dafür dien die bauwerke zu westlich ... Edit: hm: war ich ja gut , amerika wollt ich auch ausschließen, aber hätte keinen triftigen grund parat gehabt so ok 1.Tipp: europa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 so ok 1.Tipp: europa! der größte tipp wäre wenn du mir bestätigst: ostsee, nordsee oder binnensee für das gewässer dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hier eine andere Perspektive! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also nen etwas größerer teich spontan viele mir hier der chiemsee/ bodensee ein ...wenn man das gewässer weiß, sollte das dorf nicht weiter problematisch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Tipp 2 vielleicht ? Ist es in Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ist es irgendwo in schweden oder norwegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ist es irgendwo in schweden oder norwegen? ne Tipp 2 vielleicht ? Ist es in Deutschland? ja ist es! also nen etwas größerer teich spontan viele mir hier der chiemsee/ bodensee ein ...wenn man das gewässer weiß, sollte das dorf nicht weiter problematisch sein auch das beides nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich würde mal spontan auf Berlin tippen, vielleicht ist es der Wannensee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich würde mal spontan auf Berlin tippen, vielleicht ist es der Wannensee..... wärmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 potzdam, dresden?chemnitz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 potzdam, dresden?chemnitz? nicht immer so viel aufeinmal ist ja langweilig!:emot-what: Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Dann bin ich schon mit meinem Latain am Ende......kenne mich dahinten in der Kante nicht aus... ok, ein paar grössere Städte. Potsdam kenne ich noch, aber das war es auch schon. Ist es die Ostsee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Dann bin ich schon mit meinem Latain am Ende......kenne mich dahinten in der Kante nicht aus... ok, ein paar grössere Städte.Potsdam kenne ich noch, aber das war es auch schon. Ist es die Ostsee? ne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 in Brandenburg oder meckpom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 in Brandenburg oder meckpom? Brandenburg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Brandenburg! Frankfurt oder? (aber nicht die stadt ... ääh das dorf brandenburg selber, oder? ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.