Wambo333 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Weder noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 dubai , peking? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ist es in china/japan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ja........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 BITTE ein grossen tipp:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hmmm, Tokio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Die Stadt ist nicht in Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Die Stadt ist nicht in Japan Hmm, dann kenne ich keine chinesische mehr aus den genannten......Shanghai hatten wir, Peking ebenfalls, Hongkong auch........ Ohne google fällt mir nichts ein. Vielleicht ist der Name mir schon geläufig, wenn er fällt, aber im Moment muss ich passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hiroshima? bitte ein tipp...... süden,osten,westen,norden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hiroshima? bitte ein tipp...... süden,osten,westen,norden? Hiroshima ist Japan und die Stadt ist nicht in Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hiroshima? bitte ein tipp...... süden,osten,westen,norden? hiroshima in china? òO mir fällt in china nur noch Xi-an ein ... stadt, land, fluss se dank ;P nur liegt das nich am wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 shenyang??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Shanghai stimmt, duke macht weiter Hmm, dann kenne ich keine chinesische mehr aus den genannten......Shanghai hatten wir, Peking ebenfalls, Hongkong auch........ P.S. Shanghai wurde noch nicht genannt, wie kommst du drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Shanghai stimmt, duke macht weiter P.S. Shanghai wurde noch nicht genannt, wie kommst du drauf? Wir hatten Shanghai als Bild schon mal, deswegen kam ich darauf. Ok. Suche ein neues Bild Welche Stadt ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Venedig?!...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Venedig?!...... und wenns das nich is: iwas in holland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Nein, nicht Venedig........... LoAlexandria ist auf dem richtigen Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Sloten?! ist glaub ich die kleineste Stadt der Niederlanden!( nur so am Rande) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Nein, nicht Venedig...........LoAlexandria ist auf dem richtigen Weg na dann fang ich doch ma mit rotterdam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.