LoAlexandria Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mal was nich so leichtes denk ich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mal was nich so leichtes denk ich .... Ich hab ein Bild ähnliches Bild auf dem PC das ist von Vancouver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab ein Bild ähnliches Bild auf dem PC das ist von Vancouver WTF?! ... ihr seid echt sick, nächste mal mach ich echt was schweres -.-" (hab sogar eins wenn ich ma wieder was errate ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 WTF?! ... ihr seid echt sick, nächste mal mach ich echt was schweres -.-" Krass Das Bild hab ich mal für nen Banner gebraucht, also nicht das gleiche aber man sieht die Ähnlichkeit Jetzt wirds schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 WTF?! ... ihr seid echt sick, nächste mal mach ich echt was schweres -.-" (hab sogar eins wenn ich ma wieder was errate ) wenns dich tröstet ich hätts nicht gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Krass Das Bild hab ich mal für nen Banner gebraucht, also nicht das gleiche aber man sieht die ÄhnlichkeitJetzt wirds schwer... London,Paris? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 London,Paris? Weder noch. Europa ist aber schonmal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Dublin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Dublin.. Verdammt Woher weißte das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Verdammt Woher weißte das jetzt? in europa, englische werbung und die flagge links dann habe ich mal geraten das es die hauptstadt ist wegen dem pompösen gebäude bild kommt gleich edit: so was einfaches dafür mit bedeutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Einfach? Sieht aus wie Frankreich, Paris!? oder vielleicht doch Kapstadt? Sind zu viele Schwarze für Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 in europa, englische werbung und die flagge links dann habe ich mal geraten das es die hauptstadt ist wegen dem pompösen gebäude bild kommt gleich edit: so was einfaches dafür mit bedeutung Accra, Ghana? Hier mal ein nächstes, ist nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Einfach? Sieht aus wie Frankreich, Paris!? oder vielleicht doch Kapstadt? Sind zu viele Schwarze für Frankreich wenn du die lösung weisst wirst du wissen warum es einfach war europa nein, afrika ja edit: zu spät... jetzt weisst du warum es einfach war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Accra, Ghanas Hauptstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Basel? (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Accra, Ghanas Hauptstadt ja wurde schon genannt steht übrigens für die freiheit ghanas und afrikas @pomi: dein bild ist in der schweiz ich weiss nur nicht wo hmm basel vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ja wurde schon genannt steht übrigens für die freiheit ghanas und afrikas@pomi: dein bild ist in der schweiz ich weiss nur nicht wo hmm basel vielleicht? Ich war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Basel? (10 Zeichen) ja wurde schon genannt steht übrigens für die freiheit ghanas und afrikas@pomi: dein bild ist in der schweiz ich weiss nur nicht wo hmm basel vielleicht? Jop, ok war bei mir eigentlich auch klar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich war schneller wetten du hast es nicht wegen dem bild gewusst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Dann gehts weiter, jetzt wirds richtig hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.