LoAlexandria Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Na dann ma los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Köln oder Berlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wwie langweilig hier -.-" jup eins davon isses, weißt auch wo genau in der stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Berlin......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 war des echt so leicht? ... "Unter den Linden" ist zwar bekannt, aber so schnell -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hats jetzt Merlin oder ich? Vielleicht wäre er ohne mich garnicht auf die Idee gekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hats jetzt Merlin oder ich? Vielleicht wäre er ohne mich garnicht auf die Idee gekommen;) Ich war schonmal in Berlin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Da kein anderer on ist, übernehme ich mal Welche Stadt ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 amiland - new york? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 amiland - new york? Ups, garnicht geantwortet. Sorry..... Nein, weder NY noch Amiland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Dallas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Dallas? Nein, wie gesagt, nicht Amiland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hey Dukie....gib mal nen Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hey Dukie....gib mal nen Tipp! Ok: Die Stadt würde im Moment nicht dein Fall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Da kein anderer on ist, übernehme ich mal Welche Stadt ist das? iwo in china oder japan?theiland? in asien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 iwo in china oder japan?theiland? in asien? jaja duke´s bilder können einfach nur östlich sein:D ne ne denke mal i.wo in der usa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jaja duke´s bilder können einfach nur östlich sein:Dne ne denke mal i.wo in der usa?? er sagte net amiland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 er sagte net amiland acho hab überlesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ok:Die Stadt würde im Moment nicht dein Fall sein ich nehme mal an das bezieht sich auf die wm also in südafrika... johannesburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich nehme mal an das bezieht sich auf die wm also in südafrika... johannesburg? Ja, Johannesburg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.