shamyone Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja nicht schlecht ich hab von dem teil noch nie was gesehen aber meine freundin wenn das pic gesehen hätte wär es wie aus der pistole geschossen gekommen -->harrods ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 DAS braddelson nicht grad kann (hier bild: (als bewis) Uploaded with ImageShack.us) dieses bild: (ist in deutschland) (ist ein fernsehturm) Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Dortmund? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Dortmund? ... richtig..... woher weisste dass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Meine Mum kommt aus Dortmund, war da oben auf dem Turm auch schonmal (da ist ja so ein drehendes Restaurant drin), von da hat man einen perfekten Blick über die Stadt und besonders aufs Stadion. Recht lustig anzusehen, direkt vorm großen, neuem Stadion (Westfalenstadion) steht ja das alte Stadion Rote Erde... wie eine Erbse neben einer Wassermelone In erster Linie hab ichs aber glaub ich an dem Park erkannt, bin da nämlich auf einer kleinen Touristeneisenbahn durch den ganzen Park gefahren, da kann ich mich noch dran erinnern (war da noch ein kleiner Junge ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Meine Mum kommt aus Dortmund, war da oben auf dem Turm auch schonmal (da ist ja so ein drehendes Restaurant drin), von da hat man einen perfekten Blick über die Stadt und besonders aufs Stadion.Recht lustig anzusehen, direkt vorm großen, neuem Stadion (Westfalenstadion) steht ja das alte Stadion Rote Erde... wie eine Erbse neben einer Wassermelone ja. ich war da voll oft. kenste die alte brauerei?(das turm mit dem u) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja. ich war da voll oft. kenste die alte brauerei?(das turm mit dem u) Dortmunder Union Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Dortmunder Union Richtig.er wurde erneuert, und renoviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja. ich war da voll oft. kenste die alte brauerei?(das turm mit dem u) Ne, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern Ist aber auch schon länger her, nur ein paar recht bleibende Eindrücke sind geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ne, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern Ist aber auch schon länger her, nur ein paar recht bleibende Eindrücke sind geblieben Komm in die Pötte braddelson, wir brauchen neues Rate-Futter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So, welcher Stadt gehört diese Skyline, mit diesem Riesen-Flaschenöffner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Komm in die Pötte braddelson, wir brauchen neues Rate-Futter er kann glaub net. (sagte er zu mir grad) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wieso, Bild ist doch da Bin mittlerweile wieder am Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Shanghai Aber ich habe es nicht an diesem Gebäude erkannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wieso, Bild ist doch da Bin mittlerweile wieder am Laptop. sry ich seh garnix. also ein blatt mit 3 farben, also wenn dass bild kaputt is oder so. kannste es iwo anders hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Seh auch kein Bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 sry ich seh garnix. also ein blatt mit 3 farben, also wenn dass bild kaputt is oder so. kannste es iwo anders hochladen? Sorry, zu spät, Duke hat es schon Woran hast es erkannt? Hatte letztens die Chance nach Shanghai zu fliegen, aber ... Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sorry, zu spät, Duke hat es schon Woran hast es erkannt? Hatte letztens die Chance nach Shanghai zu fliegen, aber ... Schule Hinter diesem "Flaschenöffner" ist der Turm, den man in Army of Two 40th Day im Vorspann sieht, wo er zu Bruch geht. Dieser mit den "Kugeln". Soll mal einer sagen, spielen bildet nicht Das ist ärgerlich, sowas. Ok, suche ein Foto. Ok, wo wurde folgendes Foto aufgenommen (nicht von mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Genau in dem ist mein Cousin im Februar bei seinem Shanghai-Besuch (wo ich hätte mitfahren können) gestanden, da gibt es eine ein bisschen hervorgehobene Ebene, wo der Boden aus Glas ist und man paar hundert Meter in die Tiefe schauen kann... Space Module steht auf seinem Foto, so heißt der Turm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 In Deutschland/ Schweiz/ Österreich... Hamburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.