Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Städte-Screenshot-Quiz

wiegetz

Recommended Posts

Meine Mum kommt aus Dortmund, war da oben auf dem Turm auch schonmal (da ist ja so ein drehendes Restaurant drin), von da hat man einen perfekten Blick über die Stadt und besonders aufs Stadion.

Recht lustig anzusehen, direkt vorm großen, neuem Stadion (Westfalenstadion) steht ja das alte Stadion Rote Erde... wie eine Erbse neben einer Wassermelone :D

In erster Linie hab ichs aber glaub ich an dem Park erkannt, bin da nämlich auf einer kleinen Touristeneisenbahn durch den ganzen Park gefahren, da kann ich mich noch dran erinnern (war da noch ein kleiner Junge :) ).

Meine Mum kommt aus Dortmund, war da oben auf dem Turm auch schonmal (da ist ja so ein drehendes Restaurant drin), von da hat man einen perfekten Blick über die Stadt und besonders aufs Stadion.

Recht lustig anzusehen, direkt vorm großen, neuem Stadion (Westfalenstadion) steht ja das alte Stadion Rote Erde... wie eine Erbse neben einer Wassermelone :D

ja. ich war da voll oft. kenste die alte brauerei?(das turm mit dem u)

Sorry, zu spät, Duke hat es schon :D

Woran hast es erkannt?

Hatte letztens die Chance nach Shanghai zu fliegen, aber ... Schule :banghead:

Hinter diesem "Flaschenöffner" ist der Turm, den man in Army of Two 40th Day im Vorspann sieht, wo er zu Bruch geht. Dieser mit den "Kugeln". Soll mal einer sagen, spielen bildet nicht :D

Das ist ärgerlich, sowas.

Ok, suche ein Foto.

Ok, wo wurde folgendes Foto aufgenommen (nicht von mir :D)

33ejhq2

Genau in dem ist mein Cousin im Februar bei seinem Shanghai-Besuch (wo ich hätte mitfahren können) gestanden, da gibt es eine ein bisschen hervorgehobene Ebene, wo der Boden aus Glas ist und man paar hundert Meter in die Tiefe schauen kann... :)

Space Module steht auf seinem Foto, so heißt der Turm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...