wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Selbst wenn ich dir die Lage sage, wirst du den Ort nicht kennen.Ist aber ein Ort von großer Bedeutung. Nutzt ihr den ESC-Tipp nicht??? WAS heisst denn esc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Eurovision Song Contest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aber der ESC war doch in Madrid, oder? Edit: damals Edit: oder meinst du den Ort wo der letzte Teilnehmer herkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ein deutscher Comedian, der dieses Jahr beim ESC mitgemacht hat (für Deutschland), hat ein Buch in Verbindung zu diesem Ort geschrieben. Es ist nicht Stefan Raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hmm, also ich habe im Moment null Idee...... Alles klar...... ich weiss, wen du meinst, und ich weiss welches Buch, aber nicht den Ort..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Er war der Ansager der Punkte, die Deutschland vergeben hat. Jetzt sollte zumindestens klar sein, wen ich meine. Und er hat ein sehr erfolgreiches Buch geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jo, ich weiss... aber ich kenne den Ort nicht, reicht es, wenn ich Jakobsweg sage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Des hab ich jetzt gerade auch rausgefunden. Aber der Weg des Buches war doch sehr lang und leider hab ich keine Ahnung wo er überall vorbei kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Es ist ja nicht entscheidend, wo er vorbeikam, sondern wo er ankam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Es ist ja nicht entscheidend, wo er vorbeikam, sondern wo er ankam Santiago de la Composta oder so ähnlich.......aber genau weiss ich es nicht ohne zu googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Santiago de la Compostela? Sagt zumindest meine Freundin die es mal gelesen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ok, Duke hats. Santiago de Compostela ist der Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ok, Duke hats.Santiago de Compostela ist der Ort. Boah, da musste ich sehr tief in meinen Gedanken graben....... Ok, suche mal wieder was eigenes Kommt gleich- So, hier ist es: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 London? Die UK-Flagge ist die höchste Ist das nicht dieses Luxus-Einkaufszentrum? Harrods, oder wie es heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Boah, da musste ich sehr tief in meinen Gedanken graben.......Ok, suche mal wieder was eigenes Kommt gleich- So, hier ist es: Venedig?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 London?Die UK-Flagge ist die höchste Ist das nicht dieses Luxus-Einkaufszentrum? Harrods, oder wie es heisst? Yep, ist Harrods in London, wollte es mal nicht ganz so schwer machen wie sonst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Yep, ist Harrods in London, wollte es mal nicht ganz so schwer machen wie sonst...... bitte jetzt ein leichtes nehmen:smile: will auch nochmal drankommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bin mal gespannt, wann es erraten worden wäre, hätte ich es ned gewusst wiegetz du kannst, bin grad mit dem iPod drin, da klappt des ned ganz so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bin mal gespannt, wann es erraten worden wäre, hätte ich es ned gewusst wiegetz du kannst, bin grad mit dem iPod drin, da klappt des ned ganz so gut ja london hätte ich gewusst aber auf keinen fall das einkaufszentrum, warst schon mal dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jajaja Des war männliche Intuition Ich kenn mich in Luxuseinkaufszentren einfach aus Nein Spaß, war irgendwie nur so eine Vermutung, weil ich meinte des schonmal im TV gesehen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.