dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mir fällt dieser Star grad nicht ein .. Die Oma von dem ist doch vor kurzem gestorben, oder? Ich glaube nicht, das es die ist, die du meinst. @Finze: Ist in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Magdeburg? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Magdeburg? :emot-raise: No, andere Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mhh kann das sein das du ein ort in der nähe von Köln meist mit ein sehr bekannter ist da aufgewachsen meinst du dich und die Serie ist Cobra 11 jetzt fehlt die Stadt Ne ist glaube ich das Kennzeichen kann das sein?! Ja habs gerade Gegoogelt: mösste Neuss sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mhh kann das sein das du ein ort in der nähe von Köln meist mit ein sehr bekannter ist da aufgewachsen meinst du dich und die Serie ist Cobra 11 jetzt fehlt die Stadt Ne ist glaube ich das Kennzeichen kann das sein?! Ist das dann nicht Neuss?.. btw. Da ist ein Stadtteil, der Büttgen heißt;) genauso wie mein Nachname... Ich bin 'ne Berühmtheit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Büttgen gehört zu Kaarst oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Und was is dann der "Hafen" in Neuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Büttgen gehört zu Kaarst oder nicht? mMn zu Büttgen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ist das kein Ortsteil von Kaarst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ist das kein Ortsteil von Kaarst? Hast Recht http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCttgen Da bin ich wohl mein Leben lang mit einer Lüge aufgewachsen:D.. Aber jetzt B2T.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 dr_house geht in die richtige Richtung, ist aber noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 dr_house geht in die richtige Richtung, ist aber noch nicht angekommen hab ich denn racht mit dem was ich gesagt habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Spielt C11 net in Kölle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Spielt C11 net in Kölle? ne must mal auf die KZ achte da sthet Ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ne must mal auf die KZ achte da sthet Ne Ich gugg dat ja net Aba Neuss scheint ja auch falsch zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Spielt C11 net in Kölle? Nein, teilweise im Umland. Aber die Serie meine ich nicht. Sender ist aber schon mal richtig. Serie gibts auch nicht mehr. Und wie gesagt, die Stadt hat auch eine grosses Kind hervorgebracht. edit: es ist nicht Neuss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hm ka wer issn Deutsch und groß? Würzburg vlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hm ka wer issn Deutsch und groß?Würzburg vlt? Nein, nicht Würzburg..... Ok, nächster Tipp: Olympia '72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 München? Ne, wär zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Oh die warn in München. War da net auch was mit net Geiselnahme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.