Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Okee... Ich glaub das ist echt mies;)... Ist eine Hauptstadt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ok, dann sage ich Algier...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ist eine Hauptstadt... Dann fällt ja Alexandria raus ... Dann geh ich nach m Alphabet... Algier Edit: ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ok, dann sage ich Algier...... Richtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Rabat? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Richtig ... Ok, dann komme ich in die Bredolie, habe hier keine Fotos.... oder vielleicht doch......kommt gleich. So, welche Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Regensburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Regensburg? Nein, aber die Richtung ist schon mal nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Salzburg? Kirchen sind sich ja doch recht ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Salzburg?Kirchen sind sich ja doch recht ähnlich. Nee....auch nicht.....wieder was in die andere Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Passau vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Passau vielleicht? Jo..........ist Passau..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Habs doch noch irgendwie gekannt, war in beiden Städten schon um Eishockey zu schauen und bisschen "Sightseeing" zu unternehmen Ich kann jetzt leider kein Bild reinmachen, wer andres kann für mich einspringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ok, dann mach ich noch ein Das Gebäude war schon in einer Fernsehserie zu sehen Dort wurde eine Serie gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Is das ne Hafenstadt? Wegen der Skulptur mein ich... Ich sach ma Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Is das ne Hafenstadt? Wegen der Skulptur mein ich...Ich sach ma Hamburg Nein, ist keine Hafenstadt.....zumindest nicht im klassischem Sinne.....nen "Hafen", wenn man es so nennen kann, gibts da aber auch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nen Flughafen? ... Frankfurt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nen Flughafen? ... Frankfurt? ^^ Nein, die Stadt ist viel kleiner.....und nicht so bekannt Ist keine Grossstadt, keine Weltstadt.........aber eine sehr bekannte Person ist dort gross geworden. Im wahrsten Sinne des Wortes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Aber schon in Deutschland oder? Ulm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nein, die Stadt ist viel kleiner.....und nicht so bekannt Ist keine Grossstadt, keine Weltstadt.........aber eine sehr bekannte Person ist dort gross geworden. Im wahrsten Sinne des Wortes Mir fällt dieser Star grad nicht ein .. Die Oma von dem ist doch vor kurzem gestorben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.