Semnas Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Viel Glück! mach ein neues, unten in der bildbeschreibung steht FUERTEVENTURA;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 oh da war einer schneller lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mach ein neues, unten in der bildbeschreibung steht FUERTEVENTURA;) Genauso ne Verarsche, wie von LoAlexandria;) Ich bin ja nicht blöd xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Genauso ne Verarsche, wie von LoAlexandria;) Ich bin ja nicht blöd xDD ach das war geplant?? ihr schlingel.. isses teneriffa oder gomera dann:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ach das war geplant?? ihr schlingel.. isses teneriffa oder gomera dann:D:D keine insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 na huch, mmh..dann aber trotzdem recht südlich... europa noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nein. kein Europäisches Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hmm... die bauweisse erinnert an städte in Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hmm... die bauweisse erinnert an städte in Italien Nein . . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Viel Glück! mir kommts bekannt vor .... für usa sieht es zu "klein" aus eher sowas wie: Sao Paolo, Rio de Janeiro, Montevideo oder Buenos Aires? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mir kommts bekannt vor .... für usa sieht es zu "klein" aus eher sowas wie: Sao Paolo, Rio de Janeiro, Montevideo oder Buenos Aires? Nein . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nein . . . . . schade, wenigstens näher als "Europa"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 schade, wenigstens näher als "Europa"? Hmm... Nein... An Europa ist es näher als Süd/Mittelamerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das ist mal mal schwer ich weiss ich liege falsch trozdem will ich das mal versuchen, ist es Dubai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich würde auf was Nord-Afrikanisches tippen Markko / Tunesien oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich würde auf was Nord-Afrikanisches tippen Markko / Tunesien oder so. Seehr nahe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Danns isses sicher am Mittelmeer... Was kennen wir denn da? Tunis, Algier, Tripolis oder Alexandria fallen mir da ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Danns isses sicher am Mittelmeer...Was kennen wir denn da? Tunis, Algier, Tripolis oder Alexandria fallen mir da ein... Alexandria wär gemein (wenn ich das nich erkenn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Danns isses sicher am Mittelmeer...Was kennen wir denn da? Tunis, Algier, Tripolis oder Alexandria fallen mir da ein... Unfair, gleich mehrere Städte auf einmal Finde, jeder sollte pro Post nur eine vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Da wurde über 5h nix mehr gepostet, einiges hat sich zusammen gestaut, ich habs nur rausgelassen Würde auch gern ma ein "Ja" bzw. "Nein" zu meinen Vorschlägen hören. ...lieber ein "Ja" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.