LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 richtig okay mit dem namen googeln der dort steht ists auch einfach hatte bauing angefangen zu studieren: wir mussten in baustoffe ne arbeit drüber schreiben (über türme), sky city war auch zur auswahl ... türme kenn ich eigentlich fast alle (berühmte zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hatte bauing angefangen zu studieren: wir mussten in baustoffe ne arbeit drüber schreiben (über türme), sky city war auch zur auswahl ...türme kenn ich eigentlich fast alle (berühmte zumindest) okay das heisst ohne googeln dann hast verdient gewonnen du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 So; dann ma los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 So; dann ma los mit name ich sag jetzt nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mit name ich sag jetzt nichts... schade: denn er ist falsch wollt ma sehn obs einen dummen gibt der wie inner schule nur abschreibt ;P kommt scho; nix mehr los hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 schade: denn er ist falsch wollt ma sehn obs einen dummen gibt der wie inner schule nur abschreibt ;P hehe gute idee dann sag ich las vegas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Tokio o. Shanghai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 So; dann ma los Ich habe keine Ahnung. sag mal Las Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nein, nein und nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nein, nein und nein dachte erst es wär der springbrunnen vorm bellagio aber dann sind mir die schriftzeichen aufgefallen ^^ also etwas asiatisches aber KA was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hong Kong? Gib mal ein Tipp ,ob es asiatischer raum ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hong Kong?Gib mal ein Tipp ,ob es asiatischer raum ist... 1 post vor dir kam der tipp doch schon: schriftzeichen => asien: ja edit: ehrlich? ich bin enttäuscht von euch dachte nach den ersten 2 fehlschlägen sollte der dritte sitzen (das war jetz tipp genug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nur geraten peking? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nur geraten peking? näääh (paar mehr zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mmmmmmhhhhhhhhhhhhh Dubai ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mmmmmmhhhhhhhhhhhhh Dubai ^^ und da ham wir unsern sonderpreis falsch ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 näääh (paar mehr zeichen) langsam gehen mir die städte aus dort hinten kenne ich mich nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 und da ham wir unsern sonderpreis falsch ;P haha.... hab ich mir gedacht darum hab ich es geschreiben Lol:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 langsam gehen mir die städte aus dort hinten kenne ich mich nicht aus... das ist schade man muss sich nicht "dort hinten" auskennen; es reicht zu wissen warum man es kennt das bild wär vergleichbar wenn ein fussballstation drauf wär und es dann kapstadt oder pretoria wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 das ist schade man muss sich nicht "dort hinten" auskennen; es reicht zu wissen warum man es kennt das bild wär vergleichbar wenn ein fussballstation drauf wär und es dann kapstadt oder pretoria wär ich kenne es auch. Hab ich auch schonmal in einem Film gesehen,weiß weder den Film noch die Stadt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.