kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Auch nicht. Tipp: Fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Johannesburg oder Paraguay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kapstadt, im Hintergrund ist der Tafelberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ist er in Afrika?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Natürlich ist das Kapstadt... Hast du meinen Kommentar überlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Natürlich ist das Kapstadt...Hast du meinen Kommentar überlesen? Sorry, habe eben 'Cape Town' gehabt. Und wusste das mit der Übersetzung nicht... Aber ich wusste dass das irgendwie richtig ist Du kannst weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Mal eben schnell etwas sehr leichtes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Brüssel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Brüssel? ja, is ja nu nich schwer, dass man da fragen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja, is ja nu nich schwer, dass man da fragen muss dann mal was schwereres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 dann mal was schwereres seattle? (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 seattle? (10 zeichen) nö ganz kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 CNN-Tower, Toronto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 nö ganz kalt schade, dacht das wär dieser space tower dort... hätt ja klappen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 schade, dacht das wär dieser space tower dort... hätt ja klappen können okay es ist n turm aber die beiden sinds nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Das heisst Space Needle Ich Klugscheißer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 okay es ist n turm aber die beiden sinds nicht... AAARGH ich weiß! Auckland .... man sollte lesen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 AAARGH ich weiß!Auckland .... man sollte lesen können richtig okay mit dem namen googeln der dort steht ists auch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.