Decayn Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab ich gleich erkannt, an dem großen Dom mit den Baukränen, in Barcelona bauen sie schon seit Jahrhunderten an ihrem Dom... das weiße teil,errinert mich i.wie an ein schwimmbad:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Mal sehen, wer diese Großstadt kennt new york????/los angeles?/las vegas?/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ist das eine insel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 London .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Chicago??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Prag... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Es ist eine im Sport sehr bekannte Stadt... Aber nicht im Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Es ist eine im Sport sehr bekannte Stadt...Aber nicht im Fußball ist es i.wo in england?oder amerika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Amerika... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Könnte Manhattan sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Los Angeles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Könnte Pittsburg sein Pittsburg Penguins FTW:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Die Stadt ist in der Stahl-Industrie sehr bekannt... Sky hats Die ´´City of Champions´´ Die Pens - meine absolute Lieblingsmannschaft in der NHL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kann ein anderer weitermachen:D Kann grad ned:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kann ein anderer weitermachen:DKann grad ned:D ich mach. Foto kommt grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Frage: Wie fügt man die Bilder einfach hinzu? Bei mir kommt immer ne Defekte Datei.... Darum musst ich jetzt Doppelpost machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gran Canaria? edit...nee ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Pearl Harbour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nein, beides nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Rio de Janeiro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.