kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich tipp einfach mal so........ London? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 oslo ?......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 edinburgh?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 keine von den 3en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Liverpool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Budapest Über die Brücke über die Donau bin ich auch schon gefahren.....ist aber bestimmt schon 25 Jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Budapest Richtig Ich hab mich da mal ganz böse verfahren, das noch bei 40 Grad und Berufsverkehr...und ohne ein Wort ungarisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ok, dann was ganz einfaches aus dem Hause "selbstgemachtes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Shanghai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Barcelona? Der Dom, der nie fertig wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ok, dann was ganz einfaches aus dem Hause "selbstgemachtes" i. wo in asien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ok, dann was ganz einfaches aus dem Hause "selbstgemachtes" i.wo in asien? @wiegetz:gleicher post^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nein.......nicht wirklich...nicht in Asien. Ich war auch schon mal in Europa unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nein.......nicht wirklich...nicht in Asien. Ich war auch schon mal in Europa unterwegs russland/weissrusssland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Speyer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 eben... Bacelona? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habe gerade gesehen, braddelson hat es schon.......Barcelona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nein.......nicht wirklich...nicht in Asien. Ich war auch schon mal in Europa unterwegs bist du sicher?? süd europa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab ich gleich erkannt, an dem großen Dom mit den Baukränen, in Barcelona bauen sie schon seit Jahrhunderten an ihrem Dom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Mal sehen, wer diese Großstadt kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.